1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer wäre so lieb,und legt mir die Karten,wäre sehr wichtig!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von carmenmeer, 16. November 2006.

1. carmenmeer

carmenmeer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Bitte um hilfe,bin sehr traurig,mein zwischen meinen Freund und mir ist es vorbei,weiß nicht ob es richtig aus ist,aber er meldet sich nicht mehr.Wegen der Ex-Freundin,obwohl ich schon das Gefühl habe das er mich liebt und vielleicht zurück kommt.Bitte kann mir jemand nachsehen in den Karten.Wäre sehr wichtig für mich!!

Lg

2. meisterkind

meisterkind Mitglied

links neben der Venus und noch gerade aus
    oh je...das tut sehr Weh!!

Liebe Carmen,

die Karten sagen mir das er sich nicht mehr meldtet weil er dich nicht länger Leiden lassen möchte! Seine ansichten haben sich stark verändert zu einer ihm nahestehenden Frau .
    Sie sagen mir auch das hier schön länger Eifersucht im spiel ist! Die sich ungünstig auf diese Beziehung ausgewirkt hat!
    Bei mir liegt auch daß er dir schon seine Gefühle mitgeteil hat!

Ich habe für dich eine Engelkarte gezogen. Dein Engel möchte dir sagen!

"Nicht mein,sondern Dein Wille
    geschehe"(Matth.26,39).In Gottes
    Willen kannst du dich nur einfügen,
    wenn du gelernt hast,einen eigenen
    Willen zu haben und zu leben.

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen