Wer wäre so lieb,und legt mir die Karten,wäre sehr wichtig!

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,

Bitte um hilfe,bin sehr traurig,mein zwischen meinen Freund und mir ist es vorbei,weiß nicht ob es richtig aus ist,aber er meldet sich nicht mehr.Wegen der Ex-Freundin,obwohl ich schon das Gefühl habe das er mich liebt und vielleicht zurück kommt.Bitte kann mir jemand nachsehen in den Karten.Wäre sehr wichtig für mich!!

Lg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Bitte um hilfe,bin sehr traurig,mein zwischen meinen Freund und mir ist es vorbei,weiß nicht ob es richtig aus ist,aber er meldet sich nicht mehr.Wegen der Ex-Freundin,obwohl ich schon das Gefühl habe das er mich liebt und vielleicht zurück kommt.Bitte kann mir jemand nachsehen in den Karten.Wäre sehr wichtig für mich!!

Lg

oh je...das tut sehr Weh!!

Liebe Carmen,

die Karten sagen mir das er sich nicht mehr meldtet weil er dich nicht länger Leiden lassen möchte! Seine ansichten haben sich stark verändert zu einer ihm nahestehenden Frau .
Sie sagen mir auch das hier schön länger Eifersucht im spiel ist! Die sich ungünstig auf diese Beziehung ausgewirkt hat!
Bei mir liegt auch daß er dir schon seine Gefühle mitgeteil hat!

Ich habe für dich eine Engelkarte gezogen. Dein Engel möchte dir sagen!

"Nicht mein,sondern Dein Wille
geschehe"(Matth.26,39).In Gottes
Willen kannst du dich nur einfügen,
wenn du gelernt hast,einen eigenen
Willen zu haben und zu leben.


Ich hoffe das hat dir geholfen!
 
Zurück
Oben