Wer wäre so lieb und legt mir die Karten kostenlos?

miss_sunshine

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2015
Beiträge
4
Hallo. Ich fühle mich auf meinem Arbeitsplatz nicht mehr wohl in der jetzigen Position! Werde ich demnächst einen neuen Job finden? Lg Sabi
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe dir nicht die Karten gelegt, aber:

Wenn du suchst, findest du auch einen Job. Wann das sein wird, kann man auch mit Karten nicht verbindlich vorhersehen, da sich die Zukunft mit jeder deiner Entscheidungen und Handlungen ändert.
Was, wenn dir jemand sagt, du findest in zwei Wochen einen neuen Job? Bewerben und danach suchen musst du ja trotzdem, denn sonst findest du keinen... ;)

Bist du bereits auf der Suche? Hast du dich schon beworben? Ich könnte die Karten legen, aber wie gesagt, ich sehe darin nicht, OB du sicher einen Job findest. Ich sehe nur die aktuellen Tendenzen.
 
Ja, suche bereits einen neuen Job. Hab mich auch schon beworben und warte auf die Antwort. Sieht man das in den Karten, was da heraus kommt?
 
Nein. Man sieht nur, was tendenziell herauskommen könnte. Die Zukunft lässt sich nicht genau vorhersagen, wie gesagt.
Deine Antwort klingt, als hättest du bisher nur eine Bewerbung geschrieben...? Ich würde dir ja raten, dich an mehreren Stellen gleichzeitig zu bewerben.
 
Ja, dann wäre es interessant was tendenziell herauskommen könnte. War jetzt meine dritte Bewerbung. Bei der ersten keine Antwort, bei der zweiten dann eine Absage und auf die dritte warte ich noch...
 
Heute komme ich nicht mehr dazu.. Aber morgen kann ich dir gern die Karten einmal legen, wenn du magst. Ich schicke dir die Antwort dann auch gern per PN oder Mail, wenn du möchtest.

Ich würde sagen, du solltest dich vllt besser bei allem, was geht, gleichzeitig bewerben. Sonst dauert das eeeewig, bis du was neues findest. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben