wer wäre so lieb sich mal mein Blatt anzusehen ?

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo an alle.

Ich habe mir ein Blatt gelegt da ich aber ehr mit den Kippern arbeite würde ich mich freuen wenn sich jemand mal das Blatt asehen würde. Und zwar geht es darum dass ich immer wieder stress mit meinem Ex-Mann habe und deren Neue Frau. Wir haben einen Sohn.Ich weiß nicht warum er immer wieder Stress macht. Auch würde mich interessiern ob auf mich auch mal ein partner zu kommt und die Finanzen/ Beruflich wie es weitergeht... Ich danke euch schon mal Herzlich im vorraus..... Gerne lege ich im Gegenzug die Kipper..

Lg Joeli

hier mein Blatt

33 26 32 9 10 19 4 2
27 14 11 30 1 5 18 6
15 31 8 16 7 25 23 21
24 36 35 34 3 28 22 17
12 13 29 20
 
Werbung:
Und zwar geht es darum dass ich immer wieder stress mit meinem Ex-Mann habe und deren Neue Frau. Wir haben einen Sohn.Ich weiß nicht warum er immer wieder Stress macht. Auch würde mich interessiern ob auf mich auch mal ein partner zu kommt und die Finanzen/ Beruflich wie es weitergeht...

Hallo joeli!

Wie alt ist dein Sohn (um die passende Karte zuzuordnen) oder hast du eine bestimmte Karte deinem Sohn bereits zugeordnet? Macht dein Sohn auch Streß, oder bezieht sich der Satz auf deinen Ex, der immer wieder Streß macht?

Dein Ex scheint ziemlich belastet zu sein... rückt mit der Sprache aber anscheinend nicht raus und du bist möglicherweise sein "Ventil", wo er Dampf ablässt...

Beruflich müsste ich noch wissen, ob du in einer Beschäftigung oder arbeitslos
bist.

LG Widderfrau
 
Hi!
Echt nen klebrigen Brei...
also , u ehrlich zu sein glaube ich nicht dass deín Ex mit seiner neue Fraus richtig liegt.. aber darum geht es gar nciht.. wird sich auch zeigen.
Die Mäuse neben der männliche Nawesenheit bzw dein Ex-kann es sein dass er sich so fühlt als wärest du zwischen ihn und euer Kind stehen?Die Mäuse sind meistens ein Verlust...Materiel oer geistig fühlt er sich auf eine weise beraubt.. glube ich-
Dein Ex wird ebensi eine Wahl treffen müssen.. habe nur keine Ahnung worum es geht, vlielleichrt auch in dieser Richtung?Wie ist denn seine neue Frau euer Kind gegnüber eingestellt?
Der anker so nah zu dir zu sehen ist eigentloch ein Hinsweis darauf dass du fest auf dein füsse stehst..Deo Vögel zeigen mir eine Gednakenwasserfall bei fdir im moment du bist sehr damit beschäftigt was du voin nun an machen musst.Der Storch so nah an den Weg und an die Berge -ich würde sagen dir steht eine grosse VEränderung vor, was ergolgreich, aber nicht problemlos enden wird..Könnte um Beruf gehen...
Die Partnerschaft karten sehe ich weiter von dir...Also erstmal wird noch ein weilchen meine meinnug nach vergehen bevor du ein Partner findest...aber dies ist manchmla ganz gut so...Zeit für sich wirst du auf jeden Fall brauchen...
Fazit-Schwierigkeiten, aber nciht unschaffbar-aklles wird wieder sein normalen Lauf nehmen, allergdings musst du noch einiges dafür tun.FRede mal in aller ruhe mit deinem Ex, schliesslich haht ihr ein gemeinsammes Kind was euch noch bindet.Es geht doch um sein gutes.. Ich hbae da s Gefühl das dein Mann denkt, irgendwas ist ihm unrecht getan , bzw er fühlt sich glaube ich ein wenig auf den arm genommen für etwas..
Ohne Gespräch und mit offenen Karte spielen geht nciht..
also so habe ich die Karten gedeutet ... vllt weiss jemand anderen auch mehr :)
Wünsche dir alles beste!
LG Krin
 
Hallo joeli!

Ich denke auf deinen Sohn würde noch die Kind-Karte passen. Er müsste ein sensibles Kind sein und eher unruhig/nervös, vielleicht ängstlich.

Mit deinem Ex wäre mal ein klärendes Gespräch nötig. Frag ihn mal, was ihn so belastet. Dem scheint seine Energie abhanden zu kommen und dürfte unter Druck stehen bzw. ist er frustriert. Aber setze ihm Grenzen, kann wohl nicht sein, dass er dies bei dir ablädt.

Beruflich scheint es auch nicht rund zu laufen. Es liegt sehr belastet und nervenaufreibend in den Karten. Achte diesbezüglich auf deine Intuition, Gedanken, Ideen. Ich denke, dir wird viel "mitgeteilt".

Zum Thema neue Partnerschaft:
Bist du dir sicher, dass du einen neuen Partner möchtest? :)
Ich hab dein Herz noch verschlossen, hast dir eine Art "Schmutzmauer" konstruiert. Wenn du dich wirklich öffnest, kommt auch ein neuer Partner auf dich zu, im Moment glaub ich aber nicht, dass dir dieser Teil deines Lebensbereiches so wichtig ist....

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau !

Danke das du mal drauf gesehen hast. Was ihn belastet weiß ich ja er hat nur Stress und streit mit seiner Frau , er weiß nicht ob er seinen Job behalten wird. Und er lässt seinen frust halt an mir aus , ich bin immer Schuld an allem aber den Schuh ziehe ich mir mittlerweile nicht mehr an. Mein Sohn ist wirklich ängstlich das liegt aber auch an dem anderen Sohn von der Neuen... Mein Job ist mir im MOment sehr wichtig das stimmt und ich weiß auch nicht ob ich im Moment wirklich einen Partner suche habe ich eigendlich gar keine Zeit für aber manchmal denke ich wäre es schön wenn man sich mal anlehen könnte... aber das ich jetzt umbedingt jemanden haben muss da gebe ich dir recht das es nicht so ist. Auch das ich mir eine Mauer gebaut habe ist so weil ich das Vertrauen verloren habe.... Aber kommt bestimmt irgendwann wieder... Das einzigste ist das ich langsam mal zur ruhe komme und ich nicht immer wieder diesen Zoff habe.... Die Neue Frau ist nicht wirklich eine Frau die mann lieb nennt...... aber das ist seine Sache.....


Ich danke dir das Du dir das Bild angesehen hast!!

Lg Joeli
 
Werbung:
Was ihn belastet weiß ich ja er hat nur Stress und streit mit seiner Frau , er weiß nicht ob er seinen Job behalten wird. Und er lässt seinen frust halt an mir aus , ich bin immer Schuld an allem... Das einzigste ist das ich langsam mal zur ruhe komme und ich nicht immer wieder diesen Zoff habe.... Die Neue Frau ist nicht wirklich eine Frau die mann lieb nennt...... aber das ist seine Sache.....
Hallo joeli!

Ich weiß, ebenso wie du, dass ihn das alles belastet. Ich hab es vielleicht unklar formuliert. Aber vielleicht machst du ihm mal das Angebot, dass er sich bei dir aussprechen kann bzw. dass du ihm mal in Ruhe sagst, dass du weißt, dass er Streß/Sorgen, etc. hat, aber er den Dampf und die Gereiztheit nicht bei dir abladen soll. Ein gutes Einvernehmen zwischen euch wäre schon wegen deinem Sohn notwendig, ist aber leider nicht immer einfach dies hinzukriegen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben