Wer wäre bereit, mir die Karten zu legen?

N

_Nah2a

Guest
Guten Abend zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand die Karten legen würde, da ich mich momentan in einer komplizierten Situation in der Liebe befinde, und ich gerne einen Rat bzw. einen Hinweis bekommen würde, wie ich diese Situation lösen könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Guten Abend zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand die Karten legen würde, da ich mich momentan in einer komplizierten Situation in der Liebe befinde, und ich gerne einen Rat bzw. einen Hinweis bekommen würde, wie ich diese Situation lösen könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße :)

Guten Abend und herzlich willkommen im Forum :)

Es macht Sinn, dies https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-beachten-bevor-ihr-ums-kartenlegen-bittet.129039/ vorher zu lesen ;)
 
Guten Abend zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand die Karten legen würde, da ich mich momentan in einer komplizierten Situation in der Liebe befinde, und ich gerne einen Rat bzw. einen Hinweis bekommen würde, wie ich diese Situation lösen könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße :)


Also ich lege dir gerne die Karten.
Frage war, war dir die Karten für einen Rat in deiner Situation geben wollen.





Zum deuten werde ich leider erst morgen kommen.

Gelegt wurde der Reihe nach

Liebe Grüße
Rose
 
Werbung:
@_Nah2a

Spontan zu deinen Karten, habe ich den Eindruck, dass dein Beziehungsprobleim vllt daher herrühren
könnte, dass du in Beziehungen so etwas wie einen Vaterersatz suchst....dich eher freundschaftlich
ausrichten möchtest....du aus deiner Kindheit etwas vermisst, was du über einen Partner und
eine Beziehung "nachholen" möchtest und dir so deine eigene Stabilität holen möchtest.

Was es für einen Partner schwierig mach, "nur" Partner zu sein....er es wahrscheinlich unter-
schwellig spürt, was du dir wünschst, das von ihm aber nicht erfüllt werden kann und es so
zu Spannungen mit euch kommt, die du aber wahrscheinlich mit jedem Anderen dann auch
hättest.....

Für dich die eigenen Wurzeln in dir zu finden, erscheint mir da im Moment "am Wichtigsten"
 
Zurück
Oben