wer VOTET für uns???

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo, wir sind drei schwestern und möchte gerne mit bon jovi auf der bühne stehen!:gitarre:

es gibt eine seite www.wishdom.com die wünsche erfüllt.
wir sind im aktuellen themenvoting schon im finale, jedoch die konkurrenz ist gross....

am kommenden donnerstag fängt dann das final-voting an, und wer am
31.mai 00.00uhr auf platz eins ist dem wird sein wunsch erfüllte.
also, wenn du zeit und lust hast, unterstütz uns doch dabei unseren grössten wunsch erfüllt zu bekommen. jede stimme ist wertvoll!

liebe grüsse
bettina

ich schick euch noch den link:

http://www.wishdom.com/stage/www-xd...&mode=&page=1&sort=&order=&query=theme:finals
 
Werbung:
Kann den Wunsch von aberdeen nur unterstützen

Leute,ran an die Tasten anmelden bei www.wishdom.com und voten
kostet euch nix,aber ihr macht einem Forumsmitglied viel Freude

und wie heißts so schön?
Geben und nehmen...
die aberdeen hat nähmlich dafür auch geschenke an euch,also ich wiederhole mich

RAN AN DIE TASTEN
 
Werbung:
maaaaaaaaaaah uschi du bist lieb!!!!!!!!
danke,
ja natürlich hab ich da auch geschenke eingestellt, das prinzip von wishdom heisst ja "geben und nehmen"
liebe grüsse
aberdeen
 
Zurück
Oben