Wer von euch würde mir die karten legen??

bandy21

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2009
Beiträge
17
hallo zusammen. ich habe seit einem jahr ziemlich viel chaos in der liebe...
könntet ihr mir vielleicht sagen, wie es bei mir weitergeht?? ich wäre euch sehr dankbar!!! lg diana
 
Werbung:
hallo zusammen. ich habe seit einem jahr ziemlich viel chaos in der liebe...
könntet ihr mir vielleicht sagen, wie es bei mir weitergeht?? ich wäre euch sehr dankbar!!! lg diana


Hallo liebe Bandy :umarmen:

ich habe mal für dich ein 9er Bild ausgelegt, mit der Frage, wie es in der Liebe weitergeht!

gelegt habe ich

7 - 4 - 8
2 - 1 - 3
6 - 5 - 9






Meine Deutung dazu:

Du möchtest mehr Stabilität in einer Beziehung, die aber eigenlich gar keine ist. Es ist eine heimliche Beziehung. Der Mann für den du Gefühle hast, ist gebunden. Du leidest sehr, weil du zuviel Hoffnung und Wünsche hast, die nicht erfüllt werden. Wobei du dir nicht sicher bist, ob er es überhaupt wert ist. Ich sehe hier eine Lernaufgabe für dich. Lerne zu dir zu stehen und höre auf dein Inneres, nicht auf das was die Menschen um dich drum herum reden oder dir gar einreden. Durch deine Zweifel siehst du die Wahrheit nicht. Eigentlich das was du nicht willst. Es hat nichts mit Liebe zu tun, weder von deiner Seite aus noch von seiner Seite. Es geht hier rein um das Sexuelle, mehr nicht. Schaue nach vorne und überdenke was du willst und was dir gut tut. Du wirst die Lösung in dir finde.

Ich wünsche dir alles gute -

ganz lieben Gruß
Yogi333
 
Hallo!

Wenn du möchtest lege ich dir gerne die Karten!
Schau dir mal meine Page an!

Würd mich auf eine Nachricht von dir freuen!

glg
Edith
 
Werbung:
hallo bandy, ich erinnere mich, dass ich fuer dich mal 'nachgesehen' habe.
und es kam leider kein feedback. (vielelicht gefiel dir nicht, was ich sah?)
ich habe es ein wenig mitverfolgt, wie du dich um legungen bemueht hast.
er hat einen andere, er hat die tuer hinter sich geschlossen...
so leid es mir fuer dich tut. bitte finde den weg zurueck in dein leben.

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben