Wer von euch wäre so lieb und deuted mir diese Karten

...UnwritteN...

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
9
Hey leute!

Ich habe für meinen Bruder Karten gelegt, und wer von euch wäre so lieb und würde es mir deuten!?

Also, gelegt habe ich mit dem Waite Rider Tarot, und als Legemuster hatte ich das Pentagramm.
Ich hatte keine bestimmte Frage.

.......5
1............2
.....3....4

1- Königin d. Münzen
2- 9 Münzen
3- Die Welt
4- König der Stäbe
5- Tod

wäre echt lieb!

danke
mfg
reBecca
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

aus dieser Legung wird Dir kaum jemand etwas zu Deinem Bruder sagen können, weil es nicht die Karten Deines Bruders sind.

Diese Karten spiegeln Deine eigenen Gedanken und Gefühle im Bezug auf Deinen Bruder wieder.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
sieht so aus als ob die liebe und das geld k.o. gegangen sind oder kurz davor und der neuanfang n och nicht spürbar ist..
??????
 
Liebe Paulina,

könntest Du mir evtl. diese Tafel deuten?

Wäre sehr lieb von Dir...

Vielen Dank

Stella

also die tafel sieht so aus

7 32 34 5 13 8 23 2 27
1 3 28 6 24 21 9 11 15
22 31 26 12 18 35 20 10 30
4 17 36 29 25 14 33 16 19

es sind lenormandkarten
 
Guten Morgen Stella,

ich habe mir Deine Tafel angeschaut, aber aus meinem Gefühl heraus möchte ich sie nicht deuten. Du brauchst Dir keine Sorgen machen (...im Bezug auf eventuelle negative Aspekte oder sonstiges); es kommt halt manchmal vor, dass ich aus dem Gefühl heraus nicht deute.

Dies ist hier der Fall. Sicher werden aber einige Leutchen hier gerne für Dich schauen.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Hallo Stella,

Du bist verunsichert, weil Du an einem Übergang zu einem neuen Abschnitt in Deinem Leben stehst........und das weißt und fühlst Du unterbewusst.

Stelle Deine Tafel doch als eigenes Thema ins Forum; damit es nicht übersehen wird und dann wird es sicher Deutungen geben.

Liebe Grüße

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben