wer von euch stammt nicht von hier ... ?

Fact ist, daß niemand von uns weiß, ob er recht hat oder der andere oder noch ein anderer.

Sage

doch die admins alleine wissen es :p wenn sie es wissen wollen :p
da gibt es sowas wie eine ip adresse ..
die man verfolgen kann ...

und damit kann man ganz schön viel anstellen ;)

mfg

//Edit:

nur mal so nebenbei, was auch ziemlich zutrifft im grossen ganzen ...

es gibt keine dummen fragen, NUR dumme Antworten!
 
Werbung:
und hättest du genau gelesen verbirgt sich das was du schreibst in einem satz meiner ausführung "Wenn Ihr glaubt die Erde und ihr ist wäre normal oder halt menschlich ,
dann ist dies eure normalität und die will euch auch keiner nehmen.
"

danke trotzdem

Allerdings ist erwiesen, daß Robin Hood nur eine Geschichte ist, so wie sie sich uns heute präsentiert, hat es nie in Wirklichkeit ausgesehen.
Da ist im Laufe der Jahrhunderte immer mehr dazugedichtet worden und wenn dann einer daherkommt und sich als ehemaliger R.H. ausgibt und schön brav runterleiert, wa sman in diversen Filmen und Büchern gelesen hat, dann kann man mit Gewissheit sagen, daß er sich Wunschvorstellungen hingibt.Auch wenn derjenige davon überzeugt ist, die Wahrheit zu sagen.
Und genauso könnte es sich bei den "Sternenmenschen" verhalten.
Das Gefühl, fremd zu sein, nicht dazuzugehören bedeutet nicht, daß man automatisch ein Vetter von Spock sein muß.
Was mich an der ganzen "Sirianer-Geschichte" z.B. stört, daß es stark an "Kryon" Carrolls Plappermäulchen erinnert. Intergalaktische Sternenflotte u.ä. kommen da auch vor, die Erretter des Planeten Erde, sorry Mutter Gayas.
Ich persönlich halte das Ganze für eine Massensuggestion. Oft genug vorgebetet, glauben eine bestimmte Anzahl menschen anschließend, daß das die Wahrheit ist, die sie dann verteidigen (müssen)Natürlich nur mit "Licht und Liebe".



Sage
 
Und....
Fact ist, daß niemand von uns weiß, ob er recht hat oder der andere oder noch ein anderer.
Die einenmeinen zu wissen, daß sie von dem Planeten X kommen, andere glauben zu wissen, daß sie napoleon, Jean d´Arc oder sonstwer waren und daß das Paradis ????? aussieht.
Keiner von uns weiß mit 100%-iger Sicherheit, ob es so stimmt, wie er sich das alles vorstellt.
Jeder glaubt aber, daß sein Weltbild richtig ist, weil er mit Bestimmtheit Literatur findet, die seinen Glauben bestätigt.
Und woher kommt denn dieses "Wissen"?
Es kommt aus Büchern, Seminaren, Filmen, die genau die Sehnsucht des Menschen nach einem Sinn für dieses Leben befriedigen.
Ok, ich glaube an Reinkarnation, aber ich kann damit auch falsch liegen und es ist das einzige Leben, das ich je hatte und je haben werde?
Wer weiß das denn schon wirklich? Erst wenn dieses leben vorbei ist und alle vor dem großen "nada" stehn, schaun alle ganz schön dumm aus der Wäsche.
Oder wenn uns der Gehörnte vor den "Kamin" bittet oder was auch immer geschieht oder auch nicht.
Bis dahin glaubt jeder an seine These, klammert sich daran fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.



Sage

Ja das ist gut Sage, so seh ich das auch

Und deswegen glaub ich vorsichtshalber erstmal gar nichts.
Weil ich will wenn, etwas wissen - glauben bringt nichts und führt zu nichts.


Love
Mandy
 
deine ausführungen erinnern mich an den ungläubigen thomas
bitte nicht falsch verstehen
es mag sein das laut der analyse von irgendwelchen menschen
es bewiesen wurde das rh nur eine geschichte bzw eine sage ist
nun führt mich dies aber zu einem grundlegenden aber
jede geschichte jede sage hat ein fünkchien wahrheit in ihrem ursprung
nun nehmen wir mal an ich weis das willste sicher nicht hören aber egal was wäre denn wenn dieser robin hodd auf einer andren erde existiert hat und das wissen von ihm durch inkarnation hier her getragen wurde
mir persönlich geht es nicht drum ob wir nun aliens sind und wirklich retten können wir auch keinen denn jedes wesen kann nur sich retten
mir geht es eigentlich darum den menschen zu sagen das es mehr als schwarz und nein gibt
die biologen nennen den geschaffenen mensch evolution die christen sagen es war gott
nimm doch die mitte und du hast das ziel
verstehst du was ich meine mir ist es grund legend egal ob du in einer welt die auf materialismus und kriege basiert leben willst
nur ich ich als individuum ich will es nicht
und es mag sein das ich nur ein mensch bin der sich das alles suggeriert aber ich lebe damit mein leben und mir tut es gut
und mein umfeld beweist es mir jeden tag aufs neue
du hast deine meinung udn vertritts sie und ich habe meine
du wirst nie meine annehmen können und ich nie deine
nur ich stehe hier für mich und du hast im hinterkopf die menschen vor menschen wie mir zu schützen .
und sorry aber ich fühl in dir eine angst wahrscheinlich die angst das solche wie ich doch recht haben könnten


für Sage
 
verstehst du was ich meine mir ist es grund legend egal ob du in einer welt die auf materialismus und kriege basiert leben willst
nur ich ich als individuum ich will es nicht

das lustige ist ja, dass es die wenigsten bewusst wollen und trotzdem leben sie alle ihre kleinen Kriege sogar hier im Forum.
 
verzeih mir dachte ich könnte mich so äusern wie es mir in den sinn kommt wollte keinen krieg auslösen oder schürren .

Entschuldigung
 
hey ich hab das jetzt nicht auf dich bezogen :)

war generell gemeint, weil so viele über den Krieg schimpfen.
 
Sehen wir wie es ist, Krieg war und ist immer ein thema, eins bei dem mann sich auskotzen kann.
Das die kriege nicht das problem der erde sind ist mir bewust aber das wort "krieg" lässt sich gut als sammelbegriff nutzen.
 
Werbung:
Was mich persönlich betrifft, da kann ich nur sagen, dass ich es nicht weiß wo ich schon überall inkarniert war und ob auch andere Sterne und Lebensformen darunter waren. Den einzigsten Kontakt den ich mal zu einem Lebewesen hatte, der es sicher wusste, war ein Kater. Er bezeichnete sich selbst als Sternenkater, hatte mir auch den Planeten genannt aber den habe ich zwischenzeitlich vergessen.

Ich mache mir immer so meine Gedanken darüber, was passieren würde, wenn ich was über meine früheren Leben weiß. Wenn ich jetzt wüsste, ich komme von Planet xy, was bringt mir das? Dann habe ich vielleicht eine Erklärung für Verhaltensweisen, Denkansätze, Probleme etc. aber macht es das dadurch besser? Was fange ich dann mit diesem Wissen an? Bringt mich das vorran oder behindert es mich nur? Könnte ich aus diesem Wissen einen Nutzen ziehen?

Mittlerweile habe ich gelernt, dass ich zumindest in einer schamanischen Reise an Problemen die mir aufgrund Erlebnisse aus früheren Leben anhaften, arbeiten kann. Aber das reine Wissen, ich komme von einem anderen Planeten oder mir ist mal "Aktion xy" während eines vorigen Lebens passiert, dann stände ich wohl ziemlich blöd da, was ich damit anfangen soll außer dass dann meine Neugier befriedigt wäre. :)

Viele Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben