wer von euch stammt nicht von hier ... ?

det is ja fast schon eine Herausforderung ;)

ja, manchmal denk ich auch, dass ich nicht von der Erde kommen kann - wenn ich all die Leute sehe, die alle glauben, dass sie während der Geburt vertauscht wurden, oder eigentlich aus einem Reptiloideei geschlpüpft sind...

ich denk das Ganze " ich bin nicht von hier" hat einen ganz einfachen grund: man kommt mit seiner Stinknormalität und der Belanglosigkeit des eigenen Lebens nicht klar, und versucht es zu verklähren

tutut

FIST

hmm habe ich erwähnt dass ICH ein alien bin oder sowas in der art ?
wer weiss vielleicht bin ich auch nur ein spion oder sowas ...

aber probleme im realen leben habe ich wirklich nicht ;)
ps. ich denke auch nicht ich hätte keine, nein ich habe keine !!!
mfg polterli

edit//

Wobei ich noch sagen muss dass fist in gewisser weise nicht unrecht hat :]
ich weiss ja nicht ob es auf mich direkt bezogen war ...
 
Werbung:
Herausforderung ;)



ich denk das Ganze " ich bin nicht von hier" hat einen ganz einfachen grund: man kommt mit seiner Stinknormalität und der Belanglosigkeit des eigenen Lebens nicht klar, und versucht es zu verklähren

tutut

FIST

Tutut

ach, es ist so wunderbar, wie ernst dieses Thema bearbeitet wird. Da muss sich keiner irgendwie blöd fühlen...

Leider ist mein Leben nicht so stinklangweilig wie das mancher anderer...

tutut - die neue Aliensprache

yo, es wird wieder lustig
:party02:
 
Alles liebe, liebe Aliens.

P.S. Übrigens, Alien übersetzt aus englisch bedeutet Fremdling.
 
Hat Robin Hood wirklich nie existiert? Woher weisst du denn das so genau? Wenn ich mich nicht täusche, hat der Mann isoliert im Wald gelebt...Logisch, dass es da keine Sterbeurkunde usw. gab. Aber es gibt ja Sagen und Legenden...


Hier kannst es nachlesen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood

Zum Thema selber, ob es nun dem einen oder anderen passt oder nicht.
Meiner meinung nach ist es das gleiche Phänomen, das auch streng Gläubige erleben, wenn sie zu intensiv suchen. Sich durch diverse Übungen, z.B. Nahrungsentzug , versuchen , die Erleuchtung zu verschaffen. Irgendwann werden Wunsch und Wirklichkeit zusammenschmelzen und dem Suchenden genau das vorgaukeln, was er sich wünscht.
Auch diverse Hilfsmittel wie karten, Pendel etc sind nicht 1005-ig zuverlässig, weil kaum einer in der lage ist, sein Ego komplett außen vorzulassen und dann kommt das erhoffte Ergebnis.
Aber wenn´s demjenigen hilft, bitte....



Sage
 
Hey wir sind hier alles Menschen, die Krone der Schöpfung...ein Privileg diese Erfahrung der Inkarnation machen zu dürfen.
Ich bin, obwohl von einem anderen Planeten, dennoch hier schon tausende Jahre inkarniert.

Kennt ihr die Seite http://www.hermes-trismegistos.com/
Dort steht so mach interessantes, allerdings das mit den Bösen 'anderen' deren Seelen verloren sind, nehme ich nicht nicht für wahr.
 
Die einzigen Stolpersteine als Mensch inkarniert zu sein, sind natürlich die Menschlichkeit.... aus dem Irren auf dem Weg des Schmerzes in der Dunkelheit wieder den Weg ins Licht zu finden, geläutert werden wir dadurch sicher :)
 
Hallo hab grad in dem andren Forum wohl das selbe Thema aufgewühlt.
Recht intressant wie ich meine.
Na gut meine Frage drüben und auch hier ist einer von euch ein Sternenmensch.
Nun gut nun kommen sicher wieder irgendwelche Antworten über ist die Erde ndenn kein Stern und hui alles auserirrdiche.
Diesen Leuten will ich nun erstmal was sagen !!
Wenn Ihr glaubt die Erde und ihr ist wäre normal oder halt menschlich ,
dann ist dies eure normalität und die will euch auch keiner nehmen.
Die anderren die Wissen oder fühlenw as ich meine denken sich auch teilweise wie ich und die
sprech ich hiermit an.
Ich bin das erstemal auf der Erde und mir kommt das hier sehr fremd alles vor.
Genauso versteh ich die handlungsweise und das Denkmuster der Menschen nicht . Wir alle auch die die denken Sie wären schon immer Menschen gewesen sollten dioch nur das Ziel verfolgen zu wachsen in Fireden.
Wenn ich threads lese über Leute die Legenden der Geschichte anschwärzen (Robin Hood ) oder anderre die uns, die nunmal glauben Sie währen anderst und es zum Teil auch sind bewiesener Art und Weise, hinstellen als wären wir kirre dann zweifel ich daran ob das Ziel was wir alle haben einhaltbar ist . Ich mein ich bin neu bei euch und neu auf der Erde aber eins ist doch in jeder Galaxie gleich Wachsen kann man nur im Frieden doch was Ihr tut ist Krieg.
Ich bitte euch falls jemand interesse an einem austauch hat und mir vieleicht helfen kann bzw auch eins zwei türen zeigen kann meldet euch .
Un d all die andren die Ihre Selbstverherlichung in sätzen wie gab es nie oder die spinnen sehen , all die bitte ich stellt euch vor den Spiegel und denkt mal nach wo Ihr her kommt.
 
Hallo hab grad in dem andren Forum wohl das selbe Thema aufgewühlt.
Recht intressant wie ich meine.
Na gut meine Frage drüben und auch hier ist einer von euch ein Sternenmensch.
Nun gut nun kommen sicher wieder irgendwelche Antworten über ist die Erde ndenn kein Stern und hui alles auserirrdiche.
Diesen Leuten will ich nun erstmal was sagen !!
Wenn Ihr glaubt die Erde und ihr ist wäre normal oder halt menschlich ,
dann ist dies eure normalität und die will euch auch keiner nehmen.
Die anderren die Wissen oder fühlenw as ich meine denken sich auch teilweise wie ich und die
sprech ich hiermit an.
Ich bin das erstemal auf der Erde und mir kommt das hier sehr fremd alles vor.
Genauso versteh ich die handlungsweise und das Denkmuster der Menschen nicht . Wir alle auch die die denken Sie wären schon immer Menschen gewesen sollten dioch nur das Ziel verfolgen zu wachsen in Fireden.
Wenn ich threads lese über Leute die Legenden der Geschichte anschwärzen (Robin Hood ) oder anderre die uns, die nunmal glauben Sie währen anderst und es zum Teil auch sind bewiesener Art und Weise, hinstellen als wären wir kirre dann zweifel ich daran ob das Ziel was wir alle haben einhaltbar ist . Ich mein ich bin neu bei euch und neu auf der Erde aber eins ist doch in jeder Galaxie gleich Wachsen kann man nur im Frieden doch was Ihr tut ist Krieg.
Ich bitte euch falls jemand interesse an einem austauch hat und mir vieleicht helfen kann bzw auch eins zwei türen zeigen kann meldet euch .
Un d all die andren die Ihre Selbstverherlichung in sätzen wie gab es nie oder die spinnen sehen , all die bitte ich stellt euch vor den Spiegel und denkt mal nach wo Ihr her kommt.

Und....
Fact ist, daß niemand von uns weiß, ob er recht hat oder der andere oder noch ein anderer.
Die einenmeinen zu wissen, daß sie von dem Planeten X kommen, andere glauben zu wissen, daß sie napoleon, Jean d´Arc oder sonstwer waren und daß das Paradis ????? aussieht.
Keiner von uns weiß mit 100%-iger Sicherheit, ob es so stimmt, wie er sich das alles vorstellt.
Jeder glaubt aber, daß sein Weltbild richtig ist, weil er mit Bestimmtheit Literatur findet, die seinen Glauben bestätigt.
Und woher kommt denn dieses "Wissen"?
Es kommt aus Büchern, Seminaren, Filmen, die genau die Sehnsucht des Menschen nach einem Sinn für dieses Leben befriedigen.
Ok, ich glaube an Reinkarnation, aber ich kann damit auch falsch liegen und es ist das einzige Leben, das ich je hatte und je haben werde?
Wer weiß das denn schon wirklich? Erst wenn dieses leben vorbei ist und alle vor dem großen "nada" stehn, schaun alle ganz schön dumm aus der Wäsche.
Oder wenn uns der Gehörnte vor den "Kamin" bittet oder was auch immer geschieht oder auch nicht.
Bis dahin glaubt jeder an seine These, klammert sich daran fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.



Sage
 
Werbung:
und hättest du genau gelesen verbirgt sich das was du schreibst in einem satz meiner ausführung "Wenn Ihr glaubt die Erde und ihr ist wäre normal oder halt menschlich ,
dann ist dies eure normalität und die will euch auch keiner nehmen.
"

danke trotzdem
 
Zurück
Oben