Wer von euch nimmt mich unter die Fittiche?

Hallo Gabi, nein,das ist für mich völlig i.O ...es ist ein öffentliches Forum !
Ich finde es auch toll von free fly ,wie sie sich versucht (Hut ab !!!:) ).
Danke Gabi , für deine Interpretation .....find ich sehr interessant. Mir gehts da dann wohl so,wie dir, free fly, ich deute auch nur einzelne Aspekte und war daher anfangs immer sehr verwundert darüber,was mancher von mir glaubte zu sehen (Mars in 5 in Widder )....! Mir wurde dann irgendwann auch klar,dass ich so peu á peu lernen "sollte" das Gesamtbild zu betrachten....!
Liebe Grüße und vielen Dank :),Anja
 
Werbung:
Uups,das hab ich eben vielleicht blöd formuliert....!
Ich will bloß sagen ,dass ich selbst auch immer Aspekte , Planeten in den Häusern separat "gedeutet" oder betrachtet habe und anschließend verwundert war,dass es so garnicht auf mich zutrifft.
Auch andere haben in mir ein......Ttriebgesteuertes Etwas gesehen ,wo ich mich dann anfangs fragen musste....wie kommen die darauf.Bis ich selbst angefangen habe,es auseinander zu pflücken und feststellte.....das geht so nicht...!
LG,Anja
 
hey du! :)

Stelle mich auch zur Verfügung:)

ich bin weiblich
am 21.11. 1988 um 22:59
in Eisenstadt (Österreich) geboren

vielen lieben Dank

dieMuse :umarmen:
 
Hi free fly,
zu meinem Mars in Widder kann ich selbst nur soviel sagen.....ich habe 5 Kinder ,habe enorme Probleme was Sexualität angeht ,d.h ich kann mich sehr sehr schwer fallen lassen / einlassen . Den "Akt" ansich konnte ich nur zum Zwecke der Fortpflanzung überhaupt zulassen .Ich verleugne da wohl einfach auch .Das Bedürfnis ist wohl da (hin und wieder),aber ich kanns ...nicht äußern.
Ich hab das dann anders "ausgelebt",indem ich (ziemlich dumm....klar)Männer so lange "eingewickelt" habe (in Discotheken).....sie Glauben gemacht habe,mich einzulassen,diese dann auch Feuer und Flamme waren ,ich sie dann aber ...eiskalt abblitzen ließ,nachdem sie sich den ganzen Abend auf mich fixiert hatten.
Das ist/war ganz schön krank .Ich konnte dabei dann sehr verletzend werden (in meiner Art und Weise,wie ich da vorging).Mir hat das eine gewisse Genugtuung gegeben,machte mich aber letztlich sehr unglücklich und depressiv.so hab ich es nachgelassen .C.a 3 jahre später wurde mir das erst bewusst.So hab ich wohl :confused: meine Aggressionen / Wut ausgelebt??!!??
LG,Anja

Hi Anja,

das nenn ich mal Selbsterkenntnis, was das 5. Haus angeht. :zauberer1
Du warst da wohl so frustriert, weil du dich nicht fallen lassen konntest und in sexueller Hinsicht nicht zu dir standest, dass du das durch das andere Verhalten (Flirten und Abblitzen lassen) kompensiert hast, um´s nicht anschauen zu müssen, oder?

lg Annie
 
Hi free fly,
zu meinem Mars in Widder kann ich selbst nur soviel sagen.....ich habe 5 Kinder ,habe enorme Probleme was Sexualität angeht ,d.h ich kann mich sehr sehr schwer fallen lassen / einlassen . Den "Akt" ansich konnte ich nur zum Zwecke der Fortpflanzung überhaupt zulassen .Ich verleugne da wohl einfach auch .Das Bedürfnis ist wohl da (hin und wieder),aber ich kanns ...nicht äußern.
Ich hab das dann anders "ausgelebt",indem ich (ziemlich dumm....klar)Männer so lange "eingewickelt" habe (in Discotheken).....sie Glauben gemacht habe,mich einzulassen,diese dann auch Feuer und Flamme waren ,ich sie dann aber ...eiskalt abblitzen ließ,nachdem sie sich den ganzen Abend auf mich fixiert hatten.
Das ist/war ganz schön krank .Ich konnte dabei dann sehr verletzend werden (in meiner Art und Weise,wie ich da vorging).Mir hat das eine gewisse Genugtuung gegeben,machte mich aber letztlich sehr unglücklich und depressiv.so hab ich es nachgelassen .C.a 3 jahre später wurde mir das erst bewusst.So hab ich wohl :confused: meine Aggressionen / Wut ausgelebt??!!??
LG,Anja
Guten Morgen Lichtfunke,

Mars in Widder ist eigentlich schnell erregt, wobei es aber auch schnell wieder vorbei ist. Wie erlebst du es? Diese Spielchen, die du beschreibst, sind ja übliche Egospielchen und weit verbreitet. Ehrlich gesagt hab ich das auch schon gemacht (früher)...ich war sehr unsicher, und wenn mir ein Typ gezeigt hat, dass ich ihm gefalle und er gerne mehr möchte, hat mir das sehr gut getan. Ich habe die Aufmerksamkeit genossen, aber mehr hat er nicht bekommen. Wobei das bewusste Verletzen bei mir nicht dabei war; aber vielleicht will man den anderen verletzen, weil er sich so sklavisch gibt und man das verachtet?
 
Hallo miteinander,
es gibt Phasen,in denen ich mich über Kleinigkeiten sehr aufregen kann-vergeht aber so schnell,wie es gekommen ist wieder.Nachtragend bin ich überhaupt nicht ,im Gegenteil...ich gehe auf die Leute immer wieder zu ,selbst wenn ich "im Recht " war bzw. einfach mal meine Meinung geäußert habe und der andere damit überhaupt nichts anfangen konnte.
Da überfallen mich schnell Schuldgefühle und Zweifel.Ich hab es sehr schwer,zu meiner Meinung zu stehen bzw. eher Selbstzweifel.
Diese "Spielchen"welche ich beschrieben habe,waren natürlich reine "Ego-Spielchen"....und wie.........!
Es war schon so,wie du es beschreibst,fly free.(u.auch Annie)....derjenige den ich so in meinen Bann gezogen habe ,den hab ich irgendwo "verachtet",eben weil er mich als Menschen nicht wahrgenommen hat,sondern das,was ich vorgegeben habe zu sein. Natürlich war ich nicht minder daran beteiligt :tomate:.DAS war es ja ,was mich irgendwann so frustrierte....ich spielte eine Rolle und es hat mir nicht das eingebracht,was ich mir unbewusst daraus erhofft hatte. Es ging also nicht mehr darum,mein Ego zu "nähren",sondern war dann an der Zeit hinzuschauen......!MICH zu finden...!Ja,es war klassisches kompensatorisches Verhalten.
Daran arbeite ich noch immer....Ende lange nicht in Sicht.....!
Liebe Grüße Euch ,Anja:)
 
Hi Anja

es gibt Phasen,in denen ich mich über Kleinigkeiten sehr aufregen kann-vergeht aber so schnell,wie es gekommen ist wieder.
Am meisten dürfte das die Sonne-Uranus Quadratur sein...

Nachtragend bin ich überhaupt nicht ,im Gegenteil... ich gehe auf die Leute immer wieder zu
Die ehrliche Haut des Widders, Mars in Widder, als AC-Herrscher stark eingebunden in die allgemeine Haltung
und Mond/Jupiter im Schützen, und ich denke 3. Haus mit Mondknoten, Sonne und Wassermann-Venus
Wären letztere Faktoren nicht, könnte der Skorpion AC etwas heimlicher sein.

Da überfallen mich schnell Schuldgefühle und Zweifel.Ich hab es sehr schwer,zu meiner Meinung zu stehen bzw. eher Selbstzweifel.
Das passt zum Saturn in 7 ; überhaupt: im dritten Quadranten gehts darum, zu seiner Meinung zu stehen, ansonsten könnte man ja lieber mal etwas annehmen, was andere bereits sagen und meinen, und verliert aber seinen Standpunkt, seine eigenen Werte, seine Überzeugung (die mit Uranus Quadrat Sonne und Mond/Jupiter nebst 2. Haus nicht gerade spärlich ausgeprägt sind) . Das ist bei jedem Planeten im 7. Haus eigentlich eine Qual zuweilen, aber bei Saturn wohl meistens erst recht.

Diese "Spielchen"welche ich beschrieben habe,waren natürlich reine "Ego-Spielchen"....und wie.........!
Es war schon so,wie du es beschreibst,fly free.(u.auch Annie)....derjenige den ich so in meinen Bann gezogen habe ,den hab ich irgendwo "verachtet",eben weil er mich als Menschen nicht wahrgenommen hat,sondern das,was ich vorgegeben habe zu sein. Natürlich war ich nicht minder daran beteiligt :tomate:.
Neptun in 1, das habe ich wie du es beschrieben hast, uin verschiedenen Varianten schon oft so beobnachten können bei einem Neptun in 1. Es scheint oft eine gewisse Lernaufgabe, diese Neptun Qualität auf höhere Stufen / Schwingungen zu bringen, dass er im ersten Haus nicht mehr so trügerisch wirkt. Und sich selbst zu finden in dem ganzen Nebel, den man vielleicht selbst unwissentlich erzeugt.

LG
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben