Wer von euch nimmt mich unter die Fittiche?

Werbung:
Hallo free fly,
wenn Du mich auch noch unter die Lupe nehmen möchtest, bitte schön:
25.04.1954
17:00
Berlin
Kannst ja mal gucken, was Dir zu mir für Juni 2004 auffällt.......

Viel Spaß, Rückmeldung wäre garantiert.
LG, Solivaga

Liebe Solivaga :)

Auch hier, es sind nur Vermutungen, keine Behauptungen von mir :)

Ich hab leider nur die Möglichkeit das Geburtshoroskop anzuschauen, ich kann nicht schauen welche Transite in der Vergangenheit waren und in der Zukunft sein werden.


Deswegen kann ich nicht sagen, was im Juni 2004 war. Ich vermute aber, dass es was mit dem 5. Haus und Zeichen Wassermann zu tun hatte.
Also vielleicht hast du da etwas auf den Putz gehauen, etwas ungewöhnliches gemacht, ein wenig rebelliert.
Da mir der Zusammenhang zu dem Planeten fehlt, nehme ich einfach mal an, dass es eventuell mit Partnerschaft, Ehe zu tun haben könnte...... :tomate:

Du bist sehr sinnlich und in der Liebe etwas träumerisch/romantisch.

Du hast genug Ehrgeiz und Wille um eine Sache auch längerfristig zu verfolgen.

Deine Wurzeln, Heimat & sich zuhause fühlen zu können ist dir sehr wichtig.

Gefühle werden eher im familiären und freundschaftlichen Bereich ausgedrückt, also werden nicht gleich der ganzen Welt mitgeteilt.

Du kommst bei anderen Menschen(Umwelt) positiv rüber und strahlst Sympathie aus.

Du liebst es, dich mit anderen Menschen auszutauschen und kannst auch gut zuhören.


Das wär's :)


lg

free
 
Liebe Solivaga :)

Auch hier, es sind nur Vermutungen, keine Behauptungen von mir :)

Ich hab leider nur die Möglichkeit das Geburtshoroskop anzuschauen, ich kann nicht schauen welche Transite in der Vergangenheit waren und in der Zukunft sein werden.


Deswegen kann ich nicht sagen, was im Juni 2004 war. Ich vermute aber, dass es was mit dem 5. Haus und Zeichen Wassermann zu tun hatte.
Also vielleicht hast du da etwas auf den Putz gehauen, etwas ungewöhnliches gemacht, ein wenig rebelliert.
Da mir der Zusammenhang zu dem Planeten fehlt, nehme ich einfach mal an, dass es eventuell mit Partnerschaft, Ehe zu tun haben könnte...... :tomate:

Du bist sehr sinnlich und in der Liebe etwas träumerisch/romantisch.

Du hast genug Ehrgeiz und Wille um eine Sache auch längerfristig zu verfolgen.

Deine Wurzeln, Heimat & sich zuhause fühlen zu können ist dir sehr wichtig.

Gefühle werden eher im familiären und freundschaftlichen Bereich ausgedrückt, also werden nicht gleich der ganzen Welt mitgeteilt.

Du kommst bei anderen Menschen(Umwelt) positiv rüber und strahlst Sympathie aus.

Du liebst es, dich mit anderen Menschen auszutauschen und kannst auch gut zuhören.


Das wär's :)


lg

free

Hallo Free,
Du liegst mit Deinen "Vermutungen" schon ganz richtig :banane:
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Üben!
Liebe Grüße,
Angelika
 
Hallo free fly,
danke dir für die Deutung.
Also...Aggressionen kann ich (leider) nur sehr schwer zeigen,geschweige denn überhaupt diesen Anteil in mir "zulassen" .
Ich habe ...(leider) oft starke Verlust und Verlassenheitsängste ...mein Denken dreht sich aber auch viel ,wenn nicht vorwiegend ,um existenzielle Belange !!!
Lieben Dank,GRüße,Anja
 
Ich habe ...(leider) oft starke Verlust und Verlassenheitsängste ...mein Denken dreht sich aber auch viel ,wenn nicht vorwiegend ,um existenzielle Belange !!!

Hallo free fly,

Hier hätte der Pluto im Quadrat zum Merkur stäkrer beachtet werden müssen.
Pluto bringt Verlust- und Verlassenheitsängste.
Zumal hier bei Lichtfunke der Pluto auch der AC-Herrscher ist. (Skorpion-AC).

Ebenso, dass der Merkur im Steinbock steht und damit auch Ängste in Bezug auf materielle Werte (2. Haus) in sich trägt.

Nur als kleiner Hinweis, warum du hier etwas daneben lagst. :)

Du machst das aber schon gut. Mach weiter so! :winken5:

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo free fly,
danke dir für die Deutung.
Also...Aggressionen kann ich (leider) nur sehr schwer zeigen,geschweige denn überhaupt diesen Anteil in mir "zulassen" .

Interessant, ich hätte Mars in Widder in Haus 5 jetzt so gedeutet.

Ich habe ...(leider) oft starke Verlust und Verlassenheitsängste ...mein Denken dreht sich aber auch viel ,wenn nicht vorwiegend ,um existenzielle Belange !!!
Lieben Dank,GRüße,Anja

Danke für das Feedback :)
 
Hallo free fly,

Hier hätte der Pluto im Quadrat zum Merkur stäkrer beachtet werden müssen.
Pluto bringt Verlust- und Verlassenheitsängste.
Zumal hier bei Lichtfunke der Pluto auch der AC-Herrscher ist. (Skorpion-AC).

Ebenso, dass der Merkur im Steinbock steht und damit auch Ängste in Bezug auf materielle Werte (2. Haus) in sich trägt.

Nur als kleiner Hinweis, warum du hier etwas daneben lagst. :)

Du machst das aber schon gut. Mach weiter so! :winken5:

lieben Gruß
Birgit

Hi Birgit

Danke für den Hinweis :)
 
Hi free fly,
zu meinem Mars in Widder kann ich selbst nur soviel sagen.....ich habe 5 Kinder ,habe enorme Probleme was Sexualität angeht ,d.h ich kann mich sehr sehr schwer fallen lassen / einlassen . Den "Akt" ansich konnte ich nur zum Zwecke der Fortpflanzung überhaupt zulassen .Ich verleugne da wohl einfach auch .Das Bedürfnis ist wohl da (hin und wieder),aber ich kanns ...nicht äußern.
Ich hab das dann anders "ausgelebt",indem ich (ziemlich dumm....klar)Männer so lange "eingewickelt" habe (in Discotheken).....sie Glauben gemacht habe,mich einzulassen,diese dann auch Feuer und Flamme waren ,ich sie dann aber ...eiskalt abblitzen ließ,nachdem sie sich den ganzen Abend auf mich fixiert hatten.
Das ist/war ganz schön krank .Ich konnte dabei dann sehr verletzend werden (in meiner Art und Weise,wie ich da vorging).Mir hat das eine gewisse Genugtuung gegeben,machte mich aber letztlich sehr unglücklich und depressiv.so hab ich es nachgelassen .C.a 3 jahre später wurde mir das erst bewusst.So hab ich wohl :confused: meine Aggressionen / Wut ausgelebt??!!??
LG,Anja
 
Werbung:
Deine Gefühle kannst du gut ausleben, vorallem Aggressionen(Wut) ohne Probleme.


Hallo free fly,
danke dir für die Deutung.
Also...Aggressionen kann ich (leider) nur sehr schwer zeigen,geschweige denn überhaupt diesen Anteil in mir "zulassen" .

Lieben Dank,GRüße,Anja

Hallo Free fly und Anja,

Anja, ich hoffe du bist nicht böse, wenn wir alle hier deine Konstellationen zerpflücken?:)

Free fly: das mit dem Mars im Widder / 5. Haus hast schon gut gedeutet. Allerdings sagt Anja, dass sie ihre Aggressionen schwer zulassen kann. Ich denke das wird in ihrem Horoskop durch Chiron dargestellt. Chiron steht in Konjunktion zum Mars und genau das scheint Anjas "Wunder Punkt" zu sein. Chiron ist Mitherrscher von 3. Haus, einem Darstellungshaus, das u.a. für die Selbstpräsentation steht. Das 3. Haus wiederrum steht unter der Herrschaft von Saturn, der im Quadrat zur Sonne steht und in diesem Sinne Anjas Aussage bestätigt, dass es ihr ziemlich schwer fällt, Wut zu zeigen.
In einem Horoskop ist über Aspekte und Herrscherverbindungen ja so ziemlich alles miteinander vernetzt. Deshalb ist es immer kiritisch einzelne Konstellationen zu deuten.
Ich finds aber richtig gut und mutig, dass du dich hier so stellst. Nur so gehts, je mehr man deutet, desdo mehr erschließen sich dir die Zusammenhänge.
Weiter so!

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben