Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

joelei schrieb:
mit solchen würde ich aber geren immer unterwegs sein...
beim gedrängel nimmt jeder dann abstand.. im zug und so bekommste dann überall ein sitzplatz usw.


das hätte schon vorteile :lachen:

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn du erstmal mit deiner Trollin alleine bist, dann...:nudelwalk :escape:
 
Werbung:
Lillian schrieb:
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn du erstmal mit deiner Trollin alleine bist, dann...:nudelwalk :escape:
nene alleine will ich garnicht mit der dann sein :D
nur in der öffentlichkeit halt.. ups das nennt man ausnutzen oder? :lachen:
 
joelei schrieb:
mit solchen würde ich aber geren immer unterwegs sein...
beim gedrängel nimmt jeder dann abstand.. im zug und so bekommste dann überall ein sitzplatz usw.


das hätte schon vorteile :lachen:

oi, ja das ist die idee........da hast du recht joelei *lach* ........das wäre die idee, dann könnte ich sogar 10minuten länger schlafen und müsst net auf den zug hetzen damit ich noch ein schönes plätzchen bekomme *lach* , vielleicht stinken die auch a bissi dann hätt eman noch das ganze abteil für sich *lach* :schaukel:
 
joelei schrieb:
wenn man es mir gleich beichten würde, hätte ich noch viel mehr vertrauen zu der person...
weil das ein punkt ist, das ich weiß das wir uns alles anvertrauen können, egal wie schlimm das ist,
egal welche fehler man gemacht hat usw.
es ist ja nicht nur das betrügen und so ;)

Da schließ ich mich total an:kiss3:
Und ich hab meinem Mann gesagt, daß ich kurz davor bin, so ne Dummheit zu machen. Und jetzt bekomm ich deswegen von anderen hier eine auf den Deckel:angry2: Ich bin auch nur ein Mensch. Darf ich also keine Fehler machen?
 
Keine Sorge Lillian, da kann garniemand mitreden, weil er zu mir gehört wie ein Blutverwandter, als gäbe es uns nicht, getrennt!
Die "Umwelt" hat dieses starke Band zwischen uns mittlerweile erkannt..
Er ist für MICH der Inbegriff von Schönheit einer ganz eigenen und viel zärtlicheren Art, kein Körper fühlt sich so gut auf meinem an wie eben genau seiner, egal wie schön oder hässlich ihn die Welt wahrnimmt!
 
hamied schrieb:


oi, ja das ist die idee........da hast du recht joelei *lach* ........das wäre die idee, dann könnte ich sogar 10minuten länger schlafen und müsst net auf den zug hetzen damit ich noch ein schönes plätzchen bekomme *lach* , vielleicht stinken die auch a bissi dann hätt eman noch das ganze abteil für sich *lach* :schaukel:
jepp und macht bräuchte nicht mal mehr tickets zu bezahlen...
welcher schaffner würde sich trauen die danach zu fragen :D
und wenn doch.. wenn der bei der polizei anrufen würde und meinte
hier fahren trolle schwarze.. dann.. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
joelei schrieb:
jepp und macht bräuchte nicht mal mehr tickets zu bezahlen...
welcher schaffner würde sich trauen die danach zu fragen :D
und wenn doch.. wenn der bei der polizei anrufen würde und meinte
hier fahren trolle schwarze.. dann.. :

*lach* jetzt lache ich mich gleich noch halb tot und wund ..:danke: :danke: :danke: :guru: ......joelei ......der satz war der hammer.......dafür hättest du jetzt wirklich einen grünen troll
c025.gif
verdient, aber kann dir leider keinen schicken.......

hier fahren trolle schwarze *wegschmeiß*..:schaukel:
 
hamied schrieb:


Jaha *zwinker*
g030.gif
, das kann man vorher nie sagen.....aber das vertrauen geht ganz klar erst mal flöten....jedoch finde ich es besser wenn der partner auch dazu steht, denn das zeigt ja wenigstens schonmal etwas reue und ehrlichkeit.........also ob ichs heute nochmal könnte.....hm,hm,hm.........schwierig *grübel* ne ich denke heute würd ich darauf pfeifen.......zumindest wenn ichs heimlich heraus bekommen würde, dann auf alle fälle......da wäre mir die zeit zu schade um mich faltig und grau zu ärgern.....*lach*:schaukel:

Also ich würde es ihm nicht zutrauen, ganz ehrlich nicht. Wenn ich es hintenherum rausbekommen würde wäre es ganz klar noch schlimmer. Weiß nicht ob er es sagen würde:rolleyes: Also wäre er nur mein Freund und hätte ich kein Kind mit ihm, würde ich auch sagen auf Wiedersehen, aber wir sind jetzt acht Jahre zusammen und haben uns was aufgebaut, weiß nicht ob ich es so schnell hinwerfen würde, schwere Frage.:rolleyes:
 
joelei schrieb:
und auch mal angenommen, ich würde mich in eine verlieben die für mich
vom aussehen her eigentlich häßlich wär.. würde ich auch gleich sagen,
das wenn mal eine kommt die meine traumfrau im aussehen anspricht
ich micht verleiten lassen könnte... ich steh dazu :D

Au weia *g*

jolei, du verliebst dich also nur in Äußerlichkeiten???
 
Werbung:
Zurück
Oben