Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
hamied schrieb:

ich spucke ne runde mit
h040.gif
, das geht mir genauso!:schaukel:

Geht ja auch garnicht anders. Aber tu´s nicht zu oft, denn ich habe Kotzphobie:escape:
 
ich habe es auch nie getan, nachdem allerdings mit einer ex schluss war, bereute ich, waehrend der abipartyzeit, auf ein eindeutiges angebot ihrer erzfeindin nicht eingegangen zu sein... ich war sehr sauer auf ihr verhalten danach, so haette ichs ihr perfekt heimgezahlt, ihr stolz waere zerbrochen, aber heute bin ich wieder froh das ich es nicht tat... und das obwohl ich im wirklichem Vollrausch war... erinnere mich dunkel am liebsten darauf eingegangen zu sein, mich aber auf Grund meiner Freundin dagegen entschied....
 
Also ich selber bin noch nie fremd gegangen, würde es auch nicht tun (gut sag niemals nie), aber da ich auch noch nie einen One Night Stand hatte, auch nicht wenn ich solo war, kann ich es für mich nicht vorstellen.
Selber wurde ich schon betrogen, hab als ich es raus bekommen habe mit ihm Schluß gemacht. Es ist halt ein großer Vertrauensbruch der sehr weh tut.

Liebe Grüße
Sara
 
Aber mal ganz ehrlich, wer würde schon einen Zyklopen, Oger oder Troll nehmen?:escape:
Außer er hat viel Geld:firedevil , zumindest tröstet das manche über das zyklopische Aussehen;)
 
moralische entrüstungen übers seitenspringen und seitenspringer ist nix als trockenschwimmen - man kann sich auch als treue, gebundene, seele plötzlich wie aus heiterem himmel verlieben, da setzt der kopf aus und alle guten vorsätze sind dahin ... die frage ist, soll man diesem verlangen nachgehen oder nicht? ist es nicht schon betrug, wenn ich nur mehr den anderen mann/die andere frau im kopf und im herzen habe, aber eben weil man den ewigen eid geschworen hat und seinen (ehe)partner ja auch liebt, nix körperliches läuft? das muss jeder für sich selbst ausmachen. es gibt krankhaftes, notorisches betrügen, aus mangelndem selbstbewusstsein heraus (das ist eine andere geschichte), aber eben wie gesagt gibts auch den berühmten blitz, der dich immer dann trifft wenn du am wenigsten damit rechnest, und du bist hin und weg ... so ist das leben. überraschung. ich würde mich da mir aus stein gemeisselten dont´s und "mir kann das sicher net passieren" zurückhalten. ich finde es für mich auch ehrlicher, dem verlangen in aller stille nachzugeben, als heimlich mental luft(und lust)schlösser mit dem objekt meiner begierde zu bauen. das leben ist zu kurz für graue theorie und unerfüllte sehnsüchte.

liebe grüße

kalissa
 
Lillian schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, wer würde schon einen Zyklopen, Oger oder Troll nehmen?:escape:
Außer er hat viel Geld:firedevil , zumindest tröstet das manche über das zyklopische Aussehen;)

hmm...zyklop... ..äh nein nein........troll............nähääääää da lebt sichs bessa alleine *lach*.....:schaukel:
 
Werbung:
wie wahr kalissa, das mit den Gedanken.. wo faengst an wo hoerts auf?? lach dennoch kann man ja vorher einen Schlussstrich ziehen... sollte man zumindest.. ach so betrogen worden bin ich auch noch nicht, nicht das ich wuesste, lach
 
Zurück
Oben