Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

joelei schrieb:
*zustimm*
nur wenn die person die ich lieben würde häßlich wär.. so das mich regelrecht
jedes mal ekeln würde mit ihr ins bett zu springen, wüsste ich das ich mir da
nicht so sicher wär..das es nie passieren würde... :rolleyes:

es ist natürlich nur eine frage der kontrolle... wenn der verstand weggeht
und die "geilheit" auftaucht und das denken übernimmt, die scheinbar nicht viele unter kontrolle haben...
deswegen sehe ich es noch als menschlich an, wenn so etwas passiert. ;)
wenn man sich verleiten lässt trotz ankämpfen natürlich.. nicht wenn man es mit absicht tut

*lach* ich denke nicht das man sich auf eine person einlässt die man super häßlich findet *haha* ich mein trotz eines wundervollen, genialen, lieben charakters.......ho ho das auge ißt trotzdem irgendwo mit.......:schaukel: also leb ich folglich doch lieber alleine als das ich an jedem morgen an dem ich aufwache und mich zur seite drehe einen schlag bekomme und denke ich wäre in der geisterbahn *haha*:schaukel:
 
Werbung:
Meine Ehe ist dadurch gescheitert und heute bin ich alleinerziehende Mama von 3 Kids.

ein großes lob an dich, es ist sicher nicht easy 3 kinder alleine aufzuziehen.:guru: wie alt sind deine kinder?
meine sind 13 und 15. und da mein mann immer erst um 8 nach hause kommt und auch zu hause viel am computer sitzt (ist in dieser branche selbstständig), komm ich mir auch immer wie eine alleinerziehende vor. nur hab ich eine bessere finanzielle unterstützung.
aber trotzdem nicht vergleichbar mit dir- also HUT AB

:flower2:



lg gutemine
 
hamied schrieb:


*lach* ich denke nicht das man sich auf eine person einlässt die man super häßlich findet *haha* ich mein trotz eines wundervollen, genialen, lieben charakters.......ho ho das auge ißt trotzdem irgendwo mit.......:schaukel: also leb ich folglich doch lieber alleine als das ich an jedem morgen an dem ich aufwache und mich zur seite drehe einen schlag bekomme und denke ich wäre in der geisterbahn *haha*:schaukel:
ja ich weiß... ist mir schon klar :D.. ich selbst könnte es eigentlich auch nicht,
wenn ich mich auf eine beziehung einlassen würde, dann müsste beides stimmen...
aber man weiß ja nie.. :D

es gibt paar die sich auf sowas einlassen, auf jedenfall kenn ein paar :D
 
joelei schrieb:
ja ich weiß... ist mir schon klar :D.. ich selbst könnte es eigentlich auch nicht,
wenn ich mich auf eine beziehung einlassen würde, dann müsste beides stimmen...
aber man weiß ja nie.. :D

es gibt paar die sich auf sowas einlassen, auf jedenfall kenn ein paar :D

naja, bei allem spaß an der freude.....aber so ein halblebiges nachtschattengewächs zu haben, ich weiß nicht...gut ansichtssache, ich könnts nicht......im dunklen ist gut munklen, aber ich möchte mit meinem partner ja auch mal ans tageslicht *lach*......:schaukel:
 
hamied schrieb:


naja, bei allem spaß an der freude.....aber so ein halblebiges nachtschattengewächs zu haben, ich weiß nicht...gut ansichtssache, ich könnts nicht......im dunklen ist gut munklen, aber ich möchte mit meinem partner ja auch mal ans tageslicht *lach*......:schaukel:
jepp
aber meistens ist fast überall das schönheitsideal gleich...ich denke mal
es ist eine minderheit, die es ander sehen, deswegen dann als feteschisten oder so durch gehen :D

ich bezeichne dich mal schön ;) .. du würdest also auch nur schöne leute nehmen sogesehen...
doch was ist mit den häßlichen... die nimmt kaum ein schöner mensch,
also müssen häßliche, sich auch auf häßliche einlassen, wenn sie nicht alle alleine leben wollen :D

ich hoffe das hört sich jetzt nicht so fies an ;)
 
joelei schrieb:
jepp
aber meistens ist fast überall das schönheitsideal gleich...ich denke mal
es ist eine minderheit, die es ander sehen, deswegen dann als feteschisten oder so durch gehen :D

ich bezeichne dich mal schön ;) .. du würdest also auch nur schöne leute nehmen sogesehen...
doch was ist mit den häßlichen... die nimmt kaum ein schöner mensch,
also müssen häßliche, sich auch auf häßliche einlassen, wenn sie nicht alle alleine leben wollen :D

ich hoffe das hört sich jetzt nicht so fies an ;)

naja, darüber könnte man ja jetzt diskutieren und so manches errötete pünktchen kassieren *spaß* ne ich denke das kann man so pauschal garnicht sagen. schönheit liegt im auge des betrachters. was du als schön definierst, kann für mich oder jemand anderen das ganze gegenteil darstellen. gut die breite masse hat ein gewisses schönheitsideal, die models sehen auch fast alle gleich aus und als molligere person hat man es heute leider schon schwerer. aber letztendlich gefällts trotzdem irgendjemand. für den einen bedeutet schönheit eine frau die aussieht wie heidi klum oder miss spears oder einen mann wie george clooney, banderas und co. ein anderer findet britney blöd und klein, heidi klum zu groß und georgy zu alt und zu grau *lach* manchmals sinds ja auch eher die kleinen makel die die person richtig schön machen und interessant erscheinen lässt.

aber wie gesagt, ich denke schon auch das es einen gewissen anteil an menschen gibt, denen es im prinzip egal ist wie der andere ausschaut hauptsache mal geschnackelt *lach* aber die werden sich noch so manchen lieben mitbringsel einfangen *lach* das es sich nur so ausgeschnackelt hat.
nur mal am rande: jede 20 sec steckt sich jemand mit dem H.I.V. virus an.
Von Hepatiden usw will ich mal nicht reden. An so etwas denkt man dabei leider oftmals nicht. wie schnell schließt man den kreis und steckt den partner oder die partnerin an.... weil man ja denkt man sei einander treu.

nun ja zurück zum thema.
ich finde es nicht schlimm, solange man ehrlich ist. ehrlich zum partner und zu sich selbst. wenn ich weiß, dass ich zum fremdgehen neige, sollte ich dies auch offen aussprechen und nicht so tun als wäre ich die treuste seele auf gottes boden. ich finde man sollte sowas sich selbst erstmal eingestehen und dem partner sagen woran er ist. nur so kann man einen weg finden der für beide angenehm ist und gerecht wird. evtl in form einer offenen beziehung oder ähnlichem,vorrausgesetzt der andere kommt damit klar. wenn nicht sollte ich eine partnerschaft bleiben lassen. alles andere wäre einfach nicht fair und unehrlich.

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Ich denke, wenn man den richtigen Menschen gefunden hat, dann wird man ihn nicht betrügen. Wenn man jemanden richtig liebt, dann hat man nur Augen für denjenigen, und dann ist er der schönste Mensch von allen. Ich sprech da aus Erfahrung:)

Aber würde mich mein Liebster besch§§§en, hätte er mich das letzte Mal gesehen, da gibt es keine Gnade:angry2: !!!
Und verbergen könnte er das garnicht vor mir:)

Alles andere ist für mich Blödsinn. Wozu Abwechslung in solchen Dingen wie Sex, wenn es doch ohnehin immer dasselbe ist, nur eben mit anderen Gesichtern und Körpern?
Mir kommt fast das :3puke: hoch, wenn ich das schon höre: Man kann doch nicht immer Suppe essen! Ein Partner fürs Leben ist doch nicht jemand, der einen unterhalten muss!

Und wenn die sexuellen Vorlieben nicht übereinstimmen, dann ist es auch nicht der richtige Partner! Außerdem ist Liebe definitiv wichtiger, als toller Sex, und letzteren habe ich persönlich sowieso nur, wenn ich denjenigen, mit dem ich ihn praktiziere, wirklich liebe.
 
hamied schrieb:


naja, darüber könnte man ja jetzt diskutieren und so manches errötete pünktchen kassieren *spaß* ne ich denke das kann man so pauschal garnicht sagen. schönheit liegt im auge des betrachters. was du als schön definierst, kann für mich oder jemand anderen das ganze gegenteil darstellen. gut die breite masse hat ein gewisses schönheitsideal, die models sehen auch fast alle gleich aus und als molligere person hat man es heute leider schon schwerer. aber letztendlich gefällts trotzdem irgendjemand. für den einen bedeutet schönheit eine frau die aussieht wie heidi klum oder miss spears oder einen mann wie george clooney, banderas und co. ein anderer findet britney blöd und klein, heidi klum zu groß und georgy zu alt und zu grau *lach* manchmals sinds ja auch eher die kleinen makel die die person richtig schön machen und interessant erscheinen lässt.

aber wie gesagt, ich denke schon auch das es einen gewissen anteil an menschen gibt, denen es im prinzip egal ist wie der andere ausschaut hauptsache mal geschnackelt *lach* aber die werden sich noch so manchen lieben mitbringsel einfangen *lach* das es sich nur so ausgeschnackelt hat.
nur mal am rande: jede 20 sec steckt sich jemand mit dem H.I.V. virus an.
Von Hepatiden usw will ich mal nicht reden. An so etwas denkt man dabei leider oftmals nicht. wie schnell schließt man den kreis und steckt den partner oder die partnerin an.... weil man ja denkt man sei einander treu.

nun ja zurück zum thema.
ich finde es nicht schlimm, solange man ehrlich ist. ehrlich zum partner und zu sich selbst. wenn ich weiß, dass ich zum fremdgehen neige, sollte ich dies auch offen aussprechen und nicht so tun als wäre ich die treuste seele auf gottes boden. ich finde man sollte sowas sich selbst erstmal eingestehen und dem partner sagen woran er ist. nur so kann man einen weg finden der für beide angenehm ist und gerecht wird. evtl in form einer offenen beziehung oder ähnlichem,vorrausgesetzt der andere kommt damit klar. wenn nicht sollte ich eine partnerschaft bleiben lassen. alles andere wäre einfach nicht fair und unehrlich.

liebe grüße
hamied:kiss4:
jepp *voll und ganz zustimm*:D

mit häßlich meinte ich natürlich extreme sachen, nicht nur kleinigkeiten :D
und dort ist es nun einmal die minderheit, die das noch schön finden.. denke ich mal ;)
 
joelei schrieb:
jepp *voll und ganz zustimm*:D

mit häßlich meinte ich natürlich extreme sachen, nicht nur kleinigkeiten :D
und dort ist es nun einmal die minderheit, die das noch schön finden.. denke ich mal ;)

achso joelei, jetzt machts *zack*....du meinst deformierte schädel, also quadratisch,praktisch, gut und zyklopen oder frauen mit 12 beinen *lach* :schaukel: :schaukel:
 
Werbung:

Mir kommt fast das :3puke: hoch
ich spucke ne runde mit
h040.gif
, das geht mir genauso!:schaukel:
 
Zurück
Oben