Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Sorry, ich hab hier zum Thema nicht viel zu sagen, und ich kenne euch nicht persönlich, aber den Spruch fand ich lustig! Musste voll lachen! :D
(Wollt' ich nur mal gesagt haben ;))

vielen dank :danke: pax vobiscum :kiss4: .......... nicht nur der satz ist zum lachen, der ganze kasperl an sich.....wahrscheinlich wäre er prädestiniert um lachtherapien anzukurbeln....*haha*
 
na mal spass beiseite :D

ich frag mich echt warum die meisten mit den gefühlen von anderen dann nur rumspielen...
anstatt den arsch in der hose zu haben und zu sagen, das man nur auf sexuellebeziehung steht...
wenn jemand gleich mehrere am laufen hat...
wenns dann nicht läuft.. pech gehabt.. es genug männlein und fräulein die eigentlich nur sowas wollen... :rolleyes:

ich kann es nur ein wenig nachvollziehen, wenn der partner körperlich
behindert ist...oder der jenige sein partner grotten häßlich findet,
das er sich mal verleiten lässt...
aber was ich nicht versteh.. warum man sowas dann vorher nicht sagen kann,
das man sich verleiten lassen könnte...weil die meisten wissen es sowieso vorher.. :rolleyes:
die wahrheit kann den anderen zwar weh tun... aber immerhin weiß der dann woran er ist...
man selber weiß, ob der jenige damit klar kommt oder nicht...
lügen hasse ich wie die pest... :rolleyes:
 
joelei schrieb:
na mal spass beiseite :D

ich frag mich echt warum die meisten mit den gefühlen von anderen dann nur rumspielen...
anstatt den arsch in der hose zu haben und zu sagen, das man nur auf sexuellebeziehung steht...
wenn jemand gleich mehrere am laufen hat...
wenns dann nicht läuft.. pech gehabt.. es genug männlein und fräulein die eigentlich nur sowas wollen... :rolleyes:

ich kann es nur ein wenig nachvollziehen, wenn der partner körperlich
behindert ist...oder der jenige sein partner grotten häßlich findet,
das er sich mal verleiten lässt...
aber was ich nicht versteh.. warum man sowas dann vorher nicht sagen kann,
das man sich verleiten lassen könnte...weil die meisten wissen es sowieso vorher.. :rolleyes:
die wahrheit kann den anderen zwar weh tun... aber immerhin weiß der dann woran er ist...
man selber weiß, ob der jenige damit klar kommt oder nicht...
lügen hasse ich wie die pest... :rolleyes:


hm, ja das frage ich mich auch. die meisten sind dabei leider ziemlich unehrlich.
ich meine hätte er mir damals einen seitensprung gebeichtet, hätte es schon auch weh getan, aber es wäre lange nicht so schlimm gewesen, wie wenn man es so nebenbei mal erfährt oder mitbekommt *lach*
ich war damals 16 er 21, und in diesen zwei Jahren bin ich vom himmel in die hölle gereist *haha*:schaukel: er hats eben immer so hin gedreht das er im reinen stand....und ich war naiv und dumm und hab ihm geglaubt........heieiei wie blöd ich doch war *haha*........ nach knapp zwei jahren hab ich dann schluß gemacht und das war hinterher ebenfalls noch die hölle gewesen.......nu ja vielleicht sollts so sein.......:schaukel:
 
hamied schrieb:



hm, ja das frage ich mich auch. die meisten sind dabei leider ziemlich unehrlich.
ich meine hätte er mir damals einen seitensprung gebeichtet, hätte es schon auch weh getan, aber es wäre lange nicht so schlimm gewesen, wie wenn man es so nebenbei mal erfährt oder mitbekommt *lach*
joa zu der scheiße die man baut soll man auch stehen ;)
das sowas mal passieren kann, das ist ja menschlich...
wenn man es gleich sofort beichtet und der partner es nicht versteht und schluss macht,
dann ist er selber schuld.. es gibts für mich kein grund in der sache zu lügen... :rolleyes:
 
joelei schrieb:
joa zu der scheiße die man baut soll man auch stehen ;)
das sowas mal passieren kann, das ist ja menschlich...
wenn man es gleich sofort beichtet und der partner es nicht versteht und schluss macht,
dann ist er selber schuld.. es gibts für mich kein grund in der sache zu lügen... :rolleyes:

ja, aber für viele oder ich behaupte sogar die meisten ist dieser weg eben mit evtl verlust verbunden, da lügt mans lieber weg *lach* dieser weg ist angenehmer und einfacher......:schaukel:
 
hamied schrieb:


ja, aber für viele oder ich behaupte sogar die meisten ist dieser weg eben mit evtl verlust verbunden, da lügt mans lieber weg *lach* dieser weg ist angenehmer und einfacher......:schaukel:
naja für mich wär das nich angenehmer... mich würde das schlechte gewissen rumplagen :D
und weil ich eh wüsste...irgendwann kommt meistens sowas sowieso raus...

würde irgendeine sowas bei mir mal abziehn und ich erfahr das nicht von ihr
würde ich die gleich verlassen...nicht deswegen das sie es getan hat...
sondern weil sie kein vertrauen zu mir hätte und ich ab dem punkt keinen mehr zu ihr...

würde man es mir gleich beichten, würde ich nur darüber reden wollen..
sonst würde ich da nichts weiter unternehmen, immerhin hat sie vertrauen..
und das sowas passieren kann, auch wenn es nicht will..also das sich
der verstand abschaltet, weil man zu geil wird :D ... kann ich verstehen..

genauso wär es anders rum.. ich würde sowas gleich beichten..egal ob sie es verstehen würde oder nicht...

und auch mal angenommen, ich würde mich in eine verlieben die für mich
vom aussehen her eigentlich häßlich wär.. würde ich auch gleich sagen,
das wenn mal eine kommt die meine traumfrau im aussehen anspricht
ich micht verleiten lassen könnte... ich steh dazu :D
 
wenn ich eine frau von ganzem herzen liebe, könnte ich ihr das nie und nimmer antun, auch wenn sie es nie rausbekäme. ich hätte immer das gefühl, dass ich ihr unrecht getan habe. mein gewissen würde mich endlos plagen und irgendwann würde sie merken dass was nicht stimmt. ich würde meine liebe niemals wegen "geilheit" wie es hier genannt wird aufs spiel setzen. dazu ist das zu wertvoll. klar gibt es geilheit, aber die kann ich mit der frau, die ich liebe (im moment leider weniger) ausleben. was besseres gibts doch gar nicht.
sex mit der person die ich liebe......:rolleyes: *seufz*


viele güße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
wenn ich eine frau von ganzem herzen liebe, könnte ich ihr das nie und nimmer antun, auch wenn sie es nie rausbekäme. ich hätte immer das gefühl, dass ich ihr unrecht getan habe. mein gewissen würde mich endlos plagen und irgendwann würde sie merken dass was nicht stimmt. ich würde meine liebe niemals wegen "geilheit" wie es hier genannt wird aufs spiel setzen. dazu ist das zu wertvoll. klar gibt es geilheit, aber die kann ich mit der frau, die ich liebe (im moment leider weniger) ausleben. was besseres gibts doch gar nicht.
sex mit der person die ich liebe......:rolleyes: *seufz*
*zustimm*
nur wenn die person die ich lieben würde häßlich wär.. so das mich regelrecht
jedes mal ekeln würde mit ihr ins bett zu springen, wüsste ich das ich mir da
nicht so sicher wär..das es nie passieren würde... :rolleyes:

es ist natürlich nur eine frage der kontrolle... wenn der verstand weggeht
und die "geilheit" auftaucht und das denken übernimmt, die scheinbar nicht viele unter kontrolle haben...
deswegen sehe ich es noch als menschlich an, wenn so etwas passiert. ;)
wenn man sich verleiten lässt trotz ankämpfen natürlich.. nicht wenn man es mit absicht tut
 
Zurück
Oben