wer von euch ist aurasichtig

@SUN-SET

Ja davon habe ich schon gehört. Wäre sicher eine Möglichkeit dies zu tun, wobei ich denke dass davon die Langeweile in der Schule auch nicht weg geht ;-) Unsere Kinder sind in dem Sinne nicht "krank", sie sind anders als die Masse, das ist alles.
Aber ansonsten finde ich es eine gute Idee diesen Atlas in seine vorgesehene Position zurück zu bringen, kommt für mich leider nicht in Frage, da ich Niemandem erlauben würde an meinen Knochen oder denen meiner Kinder einen so schwierigen "Eingriff" zu vollziehen. Ein falscher Griff und das geht voll nach hinten los.
Aber danke für diesen Tip.

Liebe Grüße Elvira
 
Werbung:
Hallo Elvira,

Eine überlegung wäre es wert, habe mir vor einiger Zeit selbst den Atlas korrigieren lassen, und kenne mittlerweile schon ca. 20 Personen die das selbe Taten. Ein jeder spricht von einer positiven Änderung in seiner Person, ob jetzt körperlich bzw unser Geist sich besser entfaltet... (positiver Nebeneffekt ).
Auf den Seminaren und Vorträgen von Emmerich Unger (Steiermark-Österreich) ist auch immer ein eine Menge los... Mach Dir selber ein Bild...

Alles Liebe René
 
Werbung:
kann einer von euch jemanden nennen,der auras sehen kann? mich würde mal interessieren,was es für auffassungen gibt über diese. ich kenne nur die beispiele mit den farben (gehört wohl zum thema aura-fotografie),und noch eine,ganz andere!?
 
Zurück
Oben