wer von euch ist aurasichtig

Werbung:
Liebe Bea,

Es verhält sich folgender Maßen: ADS- Kinder, Hochbegabte und Indigos zeigen sehr ähnliche und zum Teil identische Verhaltensmuster.
Was bei allen gleich ist, ist dass sie „Begabungen“ haben, die sich von der bisherigen Masse abheben. Es kommt auch häufig vor, dass bei Kindern ADS vermutet wird, weil sie sich eben so benehmen als ob sie es haben könnten. Bei vielen Ärzten ist es die einfachste Lösung, ihnen diesen Stempel aufzudrücken.
Tatsächlich ist es so, dass angeblich laut Studien 4% aller Kinder eine Hochbegabung (IQ über 130) und 8% einen IQ von über 120 haben. Diese Studien sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, denn die Zahlen sind längst in die Höhe gegangen.
Das Problem bei solchen Kindern ist, dass sie in der Schule unterfordert sind und somit unter sehr großem Stress stehen.
Ich weiß wie schlimm es ist, wenn ich mal 2 Stunden beim Arzt sitze und nix vernünftiges zu lesen habe, sondern einfach nur da sitzen muss und warten. So etwas erleben die Kids manchmal 6 Stunden am Tag in der Schule. Da kann man echt Frust schieben !!! und das mit Recht.
Und es ist auch kein Wunder wenn sie dann „Ausraster“ bekommen, denn sie wissen nicht wohin mit sich. Und das Tag für Tag.
Es ist es auch oft so, dass die „Begabungen“ die solche Kinder haben sich speziell auf eine Richtung beziehen. So kann nicht jedes Kind das Hochbegabt ist gut rechnen oder ist in der Rechtschreibung ein As. Die Begabungen legen sich da sehr individuell. Bei einigen liegen sie im emotionalem Bereich, andere sind da eher rational. Das ist sehr verschieden.
Auch sehr kluge Kinder haben Probleme in der Schule (aus oben genannten Gründen), was aber nicht für voll genommen wird, obwohl ihnen das gleiche Recht auf Förderung zusteht, wie Kinder denen der Stoff zu schwierig ist.
Oftmals ist es auch so, dass diese Kinder als asozial gelten. Das kommt daher, weil sie im emotionalem Bereich eher ihrer Zeit etwas „nachhängen“. Aber das gleicht sich mit der Zeit aus, je älter sie werden.
Ganau deshalb bin auch ich für eine Veränderung des Schulsytems.
Lehrer und Eltern sind völlig überfordert mit diesem Thema. Deshalb ist es wichtig sich mit anderen „Betroffenen“ zusammen zu tun um sich austauschen zu können und sich gegenseitig Tips zu geben.
Dein Sohn braucht hier wirklich deine Unterstützung. Bitte gib ihn nicht auf!
Wenn sein Thema in diesem Leben Macht ist, heißt das jedoch nicht zwingend dass er nicht erziehbar ist! Es heißt nur, dass Macht eine große Bedeutung in diesem Leben für ihn hat, mehr nicht. Und wie ich es so meine, ist das auch ganz klar zu sehen. Er ist nämlich momentan eher „machtlos“.
Ich kann dir nur den Rat geben etwas an deinem Sohn zu suchen was du wirklich gut findest und ihn dafür deine Anerkennung zu zeigen. Das wäre der erste Schritt um seine „harte“ Kruste zu sprengen. Du wirst sehen auch er hat ein Herz und Gefühle.
Sicher ist das nicht sooo einfach ... oder vielleicht doch? Ich habe meinem Sohn damals einfach gesagt, dass er der beste „Rülpser“ ist den ich kenne ;-) . Das fand er echt cool, denn in der Schule wurde er dafür immer getadelt. Und so nach und nach gab es für uns Beide noch einiges mehr zu entdecken.
Was auch gut geholfen hat, war eine Bachblüten- Therapie. Kinder die so „böse“ wirken schlagen oftmals sehr gut auf die Blüte Holly an. Wobei ich der Meinung bin, dass die Eltern diese Blüte auch zeitgleich einnehmen sollten ;-) Kannst dich ja diesbezüglich mal schlau machen, es gibt sicher was, was zu euch passt!

Was Jeremy angeht kannst du ja ein Aurafoto von ihr machen lassen.
Aber ich kann dir gleich sagen, dass selbst wenn ein Kind ein Indigo ist, die Aura nicht immer indigofarben aussieht. Dazu müsste man das Foto kurz nach der Geburt machen.
Die Farben der Aura verändern sich je nach Gemütslage ständig.
Ich kann vielleicht paar Dinge mehr sehen als die meisten Menschen, aber aurasichtig in dem Sinne bin ich leider nicht.

Ich finde es übrigens klasse, was ihr da so geplant habt und wünsche euch VIEL ERFOLG!!!

Lieben Gruß Elvira
 
eso34 schrieb:
aber ich hab immer noch keine leute hier die aurasichtig sind
den mein verstand will doch noch wissen welche farbe jeremys aura hat

lg
bea
jeremys Aura ist goldfarben.

Liebe Grüße, Christian
 
zauberhexerl schrieb:
hallo christian,wie konntest du das feststellen?
Das ist ein kausales Kind, ein "Changemaker"- wenn man es läßt. Ich will sehen, ob ich Zeit finde, das noch zu beantworten- mein Leben wandelt sich gerade...
 
schwaelbchen schrieb:
hey christian und spieler! kind und kämpfer!

gehts dir gut? alles in ordnung bei dir?:hase: :engel: :kiss4:

von herzen,
schwaelbchen
hihihi, oooh jaaaaaaaaaaa.
Ich bin nur ein anderer Name, aber jetzt bin ich gefüllt mit reinem Geist.
Hihihi, das sind nicht viele. Ihr müßt ein bißchen warten, dann wird das sicher irgendwie auf der Erde erscheinen,

das Kind, das die Zeit ist. Ich muß jetzt hier erst mal verarbeiten, was Kristallkind Christian hier im Forum im Rahmen seiner eigenen, von ihm erfundenen Schreibmeditations-Praxis für Menschen von Heute so erlebt hat. Vielmehr: ich muß es sehen und glauben, denn ich war dabei- ihr alle auch, aber Ihr habt nicht gewußt, daß ich jedes Wort meditiere, das ich schreibe. Ich wähle meine Worte nicht, ich bestimme nicht die Antwort, mir geht es einzig alleine (immer) um mein Gegenüber und um liebevolle Kommunikation.

Ich habe jetzt mein 5. Chrakra einmal um 360 Grad gedreht, mein Hals ist jetzt frei. Wer mich etwas länger kennt weiß, das ich mich dort oben "verhalten" habe. Dieses "Verhalten" habe ich jetzt "rausgeschrieben" im Rahmen meiner Meditation. Ich habe z.B: auch einen Guru rausgeschrieben, einen Priester und einen Lehrer. Und eben 2 Namen, die habe ich auch "rausgeschrieben", eben den kleinen RegNiDoen, was ja mein Nachname nur umgekehrt ist (interessant im Rahmen der Wortwirkung als Mantra) und den spieler. Beides waren Bewußtseinsaspekte, die sich während meiner Schreibpraxis hier im Forum gelöst haben und die mit Euch kommuniziert haben. jetzt ist jein Bewußtsein auf einer dritten Stufe angekommen-

was meine Augen jetzt sehen, das ist mein Innenleben. Wenn wir uns jetzt begegnen, bist Du mein Innen. Alles ist jetzt für mich Meditation. Es gibt jetzt für mich darin keinen Unterschied mehr. Da ich eine Praxis für das 5. Chakra entwickelt habe, das Kehlchakra, kann ich jetzt im Rahmen meiner Technik "alles" erklären, was gefragt wird, weil ich die entsprechenden Worte "abrufen" kann. Dabei ist die Quelle für die Worte nur mir alleine zugänglich, ich "channele also nicht. Im Gegenteil, die Worte sind für "Christian" bestimmt und ich spreche bzw. schreibe sie.

Wenn man gelernt hat, diese "persönlichen" Worte zu empfangen und so rein ist, daß die Tendenz zu sprachlichen Konflikten, wie wir sie hier im Forum immer abgebildet ist, schließlich ausbleibt, kann man auf eine ganz andere Art kommunizieren. Dabei fließt direkt Energie zwischen den Gesprächspartnern, sie vermittelt sich in diesem Falle durch das Wort. Und das ist nun einmal die reine, universale Schöpfungsebene, das Wort. Und all, all, all das und wie es mit dem Wort zusammen hängt, das kann ich jetzt erklären, weil mein Chakra Nr.5 jetzt in den Kanal integriert ist...

Also keine Sorge, ich versuche nur weiter, die Energie hindurch zu lassen. Jetzt habe ich gestern Abend z.B. entschieden, meinen Körper nicht mehr so sehr zu verunreinigen und deshalb fällt mir im Moment der Gebrauch von Worten etwas schwer.
Nur eines: für die Kinder, über die wir hier schreiben, ist das, was aus mir heraus jetzt entstehen wird, von großer Bedeutung. Denn in meiner "kontrollierten Schizophrenie", die ich hier im Rahmen meiner Meditation erlebt habe wie jeder andere Meditierende auch (wenn er es zuläßt!) habe ich- denke ich- verstanden, was Kindheit heute ist. Naja, aber jetzt kann ich nur warten, was mir weiter in meiner Meditation begegnet.

Liebe Grüße, Christian
 
Wer die Celestine-Sachen gelesen hat, der wird mir etwas folgen können. Genau darum geht es, um diese Art des menschlichen Kontaktes. Also nicht den anderen überzeugen wollen, sondern ihn mit seiner eigenen Aufmerksamkeit und den Augen Energie geben, damit er frei seine "Quelle" sprechen kann.

Und wie man ein solches Gespräch führt, das kann ich jetzt auch erklären ;-))

Wie man heilt, das kann ich jetzt universal erklären (nicht einen einzelnen Weg, sondern die Wirkung aller Wege)---- das ist alles so erstaunlich, was mir widerfährt, daß ich ja selber auf einen unbedingten Glauben an mein Selbst angewiesen war, um überhaupt nur die Nase an soviel Integrität zu bekommen, wie sie in mir entsteht. Ich muß jetzt als "Weltenlehrer" wirken und darauf werde ich mich in Zukunft konzentrieren. Also wirklich- es gibt ja noch keine Meditationspraxis für das Halschakra, aber meine Technik ist wirklich sooo einfach- das ist echt der Hammer.

Meditation ist ja kein Spaß, Meditation soll ja a) das Innere aufräumen und b) danach dazu beitragen, daß sich die Welt ein bißchen durch das eigene wohlwollende Verhalten ändert. So ganz anders, als die Kinder es heute erleben. Sie erleben eben überwiegend abwehrendes Zusammenleben- nicht böse gemeint an die Eltern, ich meine das ganz generell als "Gefühl", das sich auf der Welt heute vermittelt. Und wenn man ein bißchen schreibmeditiert, dann gelingt im Laufe der Zeit die mitmenschliche Kommunikation. Denn man lernt, wirklich sein Inneres zu kommunizieren und nicht nur, es wahrzunehmen. Wir sind heute soweit, daß das Sinn macht- es werden immer neue Techniken hinzukommen, weil die Welt eben "wächst".

Also noch einmal danke für die Sorge und die Liebe und die Mühe und die Geduld. Ich nehme an, daß ich jetzt in der nächsten Zeit meine Teilnahme hier einschränke, weil ich auf einmal so viel zu tun habe. Was soll es, diese Technik muß jetzt raus in die Welt, ich weiß nur noch nicht recht wie. Aber mit links, da weiß ich es schon ;-)

Seid lieb gegrüßt, Christian
 
lieber christian, spieler und RegNiDeon!

so bin ich dir also auf mancherlei art und weise begegnet... :liebe1:

ich wünsch dir glück und frieden, wenn ich dich irgendwie praktisch unterstützen kann, mach ich das gern, ich bin nämlich autorin von berufswegen... und teile mein "fachwissen" gern mit dir. :clown:

also, falls du einfache fakten brauchst, schreib mich an, ich bin da ;-)

bis denne,
wildfliegendeskapriolendrehendes schwaelbchen
 
Werbung:
Zurück
Oben