wer von euch hört eigentlich stimmen

Werbung:
Also meinst Du nun die Stimmen die einem sagen man soll was dummes tun ( wollte nicht sagen springen *gg* ) oder welche Stimmen meinst ? ;)

Sorry aber Du bist ein total Fake Grüße von Einer die weder Karten braucht noch GELD NIMMT der Sinn des Sehens ist nicht provit es ist eine Gabe die du sicher nicht hast
 
Ich glaube fast jeder der regelmässig Stimmen hört, bezeichnet sie als "echt" ob sie nun was übersinnliches sind, oder nur eine Krankheit. Für den Betreffenden sind die Stimmen sehr real.

Und als Betroffener würde ich dann einen Psychiater bitten, sie wegzumachen, unabhängig davon, ob es innere Stimmen sind, oder eine "Gabe".
Glaube so einfach geht das nicht, kenne selbst eine die davon betroffen ist, ausgelöst durch ein wirklich schlimmes Beziehungstrauma. Diese Stimmen sind alles andere als nett und beschimpfen sie und befehlen ihr schlimme Dinge. Manchmal hat sie gute Phasen. Beim Arzt war sie schon vor längeren und immer mal und er meint es seine chronische Krankheit. Das einzige was hilft sind ein leben lang starke Psychopharmika. Die sollte sie immer nehmen solbald es wieder anfängt. Glaube in Fällen, wird die Krankheit als "unheilbar" eingestuft.
 
Werbung:
Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Schockerlebnis, danach hatte ich eine langandauernde "Panikattake". In diese Zeit habe ich auch Stimmen gehört, die sehr erniedrigend waren und mich sehr verunsichert haben. Ich habe damals alles mögliche ausprobiert damit es mir wieder besser geht. Geholfen hat mir die Homöopathie, ein Satz den ich in irendeinem Buch gelesen habe: "Wenn Gott für mich ist, wer vermag wider mich zu sein" ( Ich hab das damals einfach ausprobiert und der hat wirklich geholfen. Warum ist schwer zu sagen. Ich glaube man sucht einen Anker in solchen Phasen und ich war als Kind sehr gläubig. Es war für mich damals auch eine Art Entscheidung mich gegen diese Stimmen zu stellen, was sehr schwierig war und einen enormen Kraftakt darstellte. Heute habe ich schon auch die Erfahrung gemacht das in Mantren eine enorme Kraft steckt. Das ist einfach schön solche Erfahrungen zu machen. Kann man auch als positiven "Nebenefekt" von dem Erlebnis sehen.)... ja und ich war sehr konsequent.
LG
Drilling
 
Zurück
Oben