wer von euch hat schon mal Gott getroffen

Werbung:
Hallo
ist das schon mal jemandem passiert??

Wie definierst Du --- "Gott getroffen"?

Wie stellst Du dir das vor, wie stellst Du Dir Gott vor?

Da Gott, nach meinen Ansichten, Alles ist, das uns bekannte Universum und noch vieles darüber hinaus, sind wir alle ein Teil Gottes. Die Intelligenz Gottes macht es möglich, das Gott in jedem Teil des Ganzen als Ganzes ist --- daher ist Gott immer bei mir, denn ich bin ein Teil Gottes und Gott ist in mir.

Wenn Du es so willst --- treffe ich Gott immer im Jetzt, in dem Moment in dem ich bewusst existiere.

Wenn Du noch fragst, ob ich mit Gott sprechen kann --- kann ich auch diese Frage mit "Ja" beantworten.
Ich erzähle Gott nicht ständig wie ich mir Gott vorstelle, oder bitte Gott ständig um irgendwelche Dinge, würde ich das machen wäre ich für Gottes Stimme taub. Wenn ich in mich höre, dann höre ich Gott und erkenne Gott in mir.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Wie stellst Du Dir Gott vor?

Wie stellst Du Dir ein Treffen mit Gott vor?

Könntest Du Dir vorstellen, das Du durch Deine Vorstellungen von Gott blind und taub für Gott bist?

LG Lifthrasir
 
Ich habe ihn getroffen. Von Angesicht zu Angesicht. Das war aber nur eine Variante, die für mich in dem Moment an besten gepasst hat. Das war das zweite Mal in meinem Leben, daß ich aus Demut niederkniete.

So wie ein Ritter sich vor seinem König niederkniet.

Coole Erfahrung.
 
Wie definierst Du --- "Gott getroffen"?

Wie stellst Du dir das vor, wie stellst Du Dir Gott vor?

Da Gott, nach meinen Ansichten, Alles ist, das uns bekannte Universum und noch vieles darüber hinaus, sind wir alle ein Teil Gottes. Die Intelligenz Gottes macht es möglich, das Gott in jedem Teil des Ganzen als Ganzes ist --- daher ist Gott immer bei mir, denn ich bin ein Teil Gottes und Gott ist in mir.

...
Hallo ich meint nicht das Erleben eines Gottes wie du ihn beschreibst sonder ob du schon einer Persönlichkeit begegnet bist
 
Werbung:
Zurück
Oben