Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
1. Wozu beanspruchen :confused: (Ein unbedeutendes Sandkörnchen am Rande der Milchstraße).

Das unsere Existenz entdeckt ist und wir uns auf deren Karte im Besitz befinden, dürfte logisch sein.

Das aber ein persönlicher Kontakt derer mit uns unerwünscht ist kommt daher, weil wir Menschen denen aber überhaupt nichts für den nützlichen Gebrauch anbieten können.

Eine direkte Einmischung derer in unsere Angelegenheiten, würde für uns ein absolutes Chaos bedeuten. Und dem vermeiden die verständlicherweise, weil die nicht so blöd sind.

2. Woher willst du wissen, das unsere Erde schön (ein relativer Begriff) ist und nicht alle Tage im Weltall zu finden ist :confused:

Nur weil unsere Wissenschaftler nicht in der Lage sind, ähnliche oder für andere Wesen ideale, zu entdecken?

Gut @gono38, du denkst ganz normal menschlich. Deshalb kann man dir keinen Vorwurf machen. :D

Deine Theorie alles recht und schön.
Übrigens, sorry, dass ich "menschlich" denke.....wie sonst?:rolleyes:
Allerdings fehlt Dir das Wichtigste: Für Deine Aussagen gibt es nicht den
kleinsten Beweis!
Tja,....und genau das sollte dieser thread eben nicht sein....

LG, Gono38
 
Du laberst so einen Schwachsinn, alter ehrlich.
Du könntest die Zahl an Galaxien, die es gibt, nicht mal aussprechen, wenn ich sie Dir auf ein Blatt Papier schreiben würde.

Die Umstände hier sind nicht einzigartig. Du plapperst nur den Stuß nach, den Du hier und da mal gelesen hast von ein paar bornierten Wissenschaftler, die ein paar Planeten entdeckt haben und meinen das gesamte Universum erforscht zu haben.

Außerdem fehlt´s Dir überhaupt an Grips, um überhaupt zu verstehen, was das Wort einzigartig überhaupt bedeutet.

Ich dachte zu Anfang dieses Thread für ein paar Nanosekunden lang, bei Dir ist noch nicht Hopfen & Malz verloren, aber Du bist und bleibst ignorant. Zu ignorant, um zu sehen, was um Dich herum geschieht. Aber geschieht Dir recht.

Hallo!
Es gibt sehr sehr viele Sterne, da geb ich Dir schon recht, aber nur die
allerwenigsten haben Planeten.

Und wenn wir die paar hernehmen, die Planeten haben, ist die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr, sehr, sehr
gering, dass dort Leben entsanden ist, weil die Umstände hier auf der
Erde ziemlich einzigartig sind.....

Ihr tut grad so, als ob es von Leben wimmelt da draussen.....
Da gibts kaum etwas bis nichts.....Lebendiges :rolleyes:
vielleicht ein paar Mikroorganismen...wenn überhaupt.

LG, Gono38
 
Du laberst so einen Schwachsinn, alter ehrlich.
Du könntest die Zahl an Galaxien, die es gibt, nicht mal aussprechen, wenn ich sie Dir auf ein Blatt Papier schreiben würde.

Die Umstände hier sind nicht einzigartig. Du plapperst nur den Stuß nach, den Du hier und da mal gelesen hast von ein paar bornierten Wissenschaftler, die ein paar Planeten entdeckt haben und meinen das gesamte Universum erforscht zu haben.

Außerdem fehlt´s Dir überhaupt an Grips, um überhaupt zu verstehen, was das Wort einzigartig überhaupt bedeutet.

Ich dachte zu Anfang dieses Thread für ein paar Nanosekunden lang, bei Dir ist noch nicht Hopfen & Malz verloren, aber Du bist und bleibst ignorant. Zu ignorant, um zu sehen, was um Dich herum geschieht. Aber geschieht Dir recht.

Sollte das jetzt witzig sein?
Eine echte Spasskanone bist Du....ehrlich:)

LG, Gono38
 
Werbung:
Man muss nicht alles glauben was man sieht, aber auch nicht alles sehen, was man glaubt.

Stimmt.. Ich sehe dich ja auch nicht, weis nicht mal deinen Richtigen Namen.

Und glaube trotzdem das du du bist.

Es sei denn, du bist nicht du , sondern du bist jemand anderes, der sich für dich ausgibt...

Vielleicht ein Ausserirdischer, der von Deinem Körper u. Geist Besitz genommen hat? :lachen:

Ausserdem, ich weiss ja nie, ob nicht unter mehreren Benutzernamen eine u. diesselbe Person steckt.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben