Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist noch gar nix. Die sind ganz wild auf sexuelle Emotionen. Die wollen dabei sein und so. Die Queen übrigens auch :banane: . Mit ihren Unsichtbarkeitsschilden :banane: . Gibts hier sehr informative Threads dazu :D

ciao, :alien: Delphinium
 
Das ist noch gar nix. Die sind ganz wild auf sexuelle Emotionen. Die wollen dabei sein und so. Die Queen übrigens auch :banane: . Mit ihren Unsichtbarkeitsschilden :banane: . Gibts hier sehr informative Threads dazu :D

ciao, :alien: Delphinium

...und der Bush...vergeßt mir ja nicht den Bush...und die Kämmträl-sprühflugzeugpiloten...und die Juden und die Freimaurer und die Katholiken...und die Merkel gehört auch dazu....vielleicht auch Jogi Löw???
Undf Schweini und Poldi???

Sage
 
Wäre es für Dich nicht auch denkbar, dass eine Spezies, die unseren Planeten entdeckt, auch für sich beanspruchen möchte??

Immerhin findet man so etwas Schönes, wie unsere Mutter Erde,
ja nicht alle Tage im Weltall.

1. Wozu beanspruchen :confused: (Ein unbedeutendes Sandkörnchen am Rande der Milchstraße).

Das unsere Existenz entdeckt ist und wir uns auf deren Karte im Besitz befinden, dürfte logisch sein.

Das aber ein persönlicher Kontakt derer mit uns unerwünscht ist kommt daher, weil wir Menschen denen aber überhaupt nichts für den nützlichen Gebrauch anbieten können.

Eine direkte Einmischung derer in unsere Angelegenheiten, würde für uns ein absolutes Chaos bedeuten. Und dem vermeiden die verständlicherweise, weil die nicht so blöd sind.

2. Woher willst du wissen, das unsere Erde schön (ein relativer Begriff) ist und nicht alle Tage im Weltall zu finden ist :confused:

Nur weil unsere Wissenschaftler nicht in der Lage sind, ähnliche oder für andere Wesen ideale, zu entdecken?

Gut @gono38, du denkst ganz normal menschlich. Deshalb kann man dir keinen Vorwurf machen. :D
 
naja, warum sollte man nicht an aliens glauben?

leg dich mal (im ernst) nachts, wenn keine wolken sind, auf die wiese und schau mindestens eine stunde den sternenhimmel an.
dann mach dir klar dass es mehr planeten als sandkörner auf der erde gibt. warum sollten wir allein sein. wir begreifen nicht mal, dass der himmel nicht "oben" und der boden nicht "unten" ist sondern wir ohne anziehungskraft runter in die sterne falln würden. ich glaub nicht dass wir das beste sind was das universum zu bieten hat :)

rein statistisch gesehen (wobei ich statistiken normalerweise nicht für aussagekräftig halte) wärs eher unwahrscheinlich, dass es keine erdähnlichen planeten gibt. oder gar dass es keine planeten gibt, wo nicht zumindest mikrobakterielles leben möglich wäre.

mit beweisen ist es natürlich schwer, aber in anbetracht dieser tatsachen braucht man die als logisch denkender mensch eigentlich nicht.

weniger sicher bin ich mir, ob die welt um uns nicht anders ist als wir sie wahrnehmen, das erachte ich als weniger belegbar!
 
naja, warum sollte man nicht an aliens glauben?

leg dich mal (im ernst) nachts, wenn keine wolken sind, auf die wiese und schau mindestens eine stunde den sternenhimmel an.
dann mach dir klar dass es mehr planeten als sandkörner auf der erde gibt. warum sollten wir allein sein. wir begreifen nicht mal, dass der himmel nicht "oben" und der boden nicht "unten" ist sondern wir ohne anziehungskraft runter in die sterne falln würden. ich glaub nicht dass wir das beste sind was das universum zu bieten hat :)

rein statistisch gesehen (wobei ich statistiken normalerweise nicht für aussagekräftig halte) wärs eher unwahrscheinlich, dass es keine erdähnlichen planeten gibt. oder gar dass es keine planeten gibt, wo nicht zumindest mikrobakterielles leben möglich wäre.

mit beweisen ist es natürlich schwer, aber in anbetracht dieser tatsachen braucht man die als logisch denkender mensch eigentlich nicht.

weniger sicher bin ich mir, ob die welt um uns nicht anders ist als wir sie wahrnehmen, das erachte ich als weniger belegbar!

Hallo!
Es gibt sehr sehr viele Sterne, da geb ich Dir schon recht, aber nur die
allerwenigsten haben Planeten.

Und wenn wir die paar hernehmen, die Planeten haben, ist die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr, sehr, sehr
gering, dass dort Leben entsanden ist, weil die Umstände hier auf der
Erde ziemlich einzigartig sind.....

Ihr tut grad so, als ob es von Leben wimmelt da draussen.....
Da gibts kaum etwas bis nichts.....Lebendiges :rolleyes:
vielleicht ein paar Mikroorganismen...wenn überhaupt.

LG, Gono38
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben