Wer von euch bezeichnet sch als Eosteriker?

Wer bezeichnet sich als Esoteriker?

  • Ja, ich bin Esoteriker

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nein, ich bin kein Esoteriker

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
nein, die Götter haben diesen Planeten ursprünglich für sich erschaffen um sich hier personifizieren zu können. Genau so wie die Erde ist, bildet den richtigen Lebenraum für die Personifizierung eines Gotte. Den menschen haben sie erst später zu ihren Diensten und Zwecken gemacht nach ihrem Abbild. Er sieht genaus aus ist aber mensch und kein gott
 
Werbung:
nein, die Götter haben diesen Planeten ursprünglich für sich erschaffen um sich hier personifizieren zu können. Genau so wie die Erde ist, bildet den richtigen Lebenraum für die Personifizierung eines Gotte. Den menschen haben sie erst später zu ihren Diensten und Zwecken gemacht nach ihrem Abbild. Er sieht genaus aus ist aber mensch und kein gott

Eins uebersiehst du. Es geht um GEIST, nicht um KOERPER, was das Abbild betrifft.
 
anderum denken, nicht die erde für den Menschen gemacht, sondern die Erde für die Götter genauso wie das Weltall nur für die Götter gemacht ist,, genauso wie das "Nichts", die unendliche Örtlichkeit ohne Raum und Zeit für die Götter ist.
 
ein Mensch hat nur Körper, ein Gott kann Körper haben und ist Geist, wie du es nennst. Ich nennen es materiell und entmaterialisiert.
 
ein Mensch hat nur Körper, ein Gott kann Körper haben und ist Geist, wie du es nennst. Ich nennen es materiell und entmaterialisiert.

net ganz.. den wenn der Mensch nur Körper hätte, wer lebt dann, wenn der Körper eigentlich vergeht und sozusagen nur ein von Seele u. Geist angeregtes Mittel ist, damit man hier auf Erden leben kann?
 
Der Mensch ist ein Mensch und ist kein göttliches Wesen. Er ist zu nichts wirklich selbstständig nützlich, es sei denn es wird ihm was von "oben" aufgetragen, wie "bevölkert die Erde oder lasst liebe walten", betet uns an entweder so oder auch so.
Der mensch ist zu keinem schöpferischen Akt fähig. Er kann nur auf den Wegen gehen, die ihn vorbereitet wurden
 
Werbung:
von ewigkeit zu ewigkeit leben nur götter und nicht vergängliche Menschen. es sei denn sie wurden im Laufe ihres Lebens vergöttlicht. (Noah, heutiger Name)
Menschen im allgemenen sind sterblich und vergehen, götter aber können kurzfristig getötet werden, kommen aber aus dem "Totenreich" wieder zurück.
 
Zurück
Oben