Wer von euch bezeichnet sch als Eosteriker?

Wer bezeichnet sich als Esoteriker?

  • Ja, ich bin Esoteriker

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nein, ich bin kein Esoteriker

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Bei dieser kleinen Auswahl blieb mir nur "Nein" moeglich. Denn "Den Esoteriker" gibt es eigentlich gar nicht. Denn um ein wirklicher und wahrhaftiger Esoteriker sein zu koennen, muss sich ein solcher "in jedem esoterischen Gebiet auskennen". Und dann Esoterik lehren koennen. Doch Esoterik kann nicht gelehrt werden, nur Exoterik.

Die Frage, du Genie, war ja auch, ob du ein Esoteriker und nicht, ob du der Esoteriker bist.
 
Halt die Klappe, wenn du nix kapierst!:zauberer1

Naja, du kapierst nichtmal die Fragestellung... und die ist wirklich leicht zu verstehen. Stattdessen salbaberst du irgendeinen Stuss, den du wahrscheinlich für differenziert und intelligent hälst... und andere "Genies" stimmen dann zu, weil blinde andere blinde nicht erkennen. Aber nach dem Prinzip funktioniert Esoterik nunmal.
 
Besonders für Füchse...

Geil, oder Tor... wie ein paar der krassesten Esos hier sagen, sie seien keine Esos... denen ist es so unangenehm, dass sie sich nicht trauen dazu zu stehen.:D

:D Ja absolut wie ich finde die Nichtesoteriker sind also eine Gruppe in der Gruppe der Esos obwohl naja in die Esoläden gehen sie dann doch alle und kaufen sich Pendel Tarotkarten Mineralien usw unterstützen allso alle mal das Konsumverhalten .

Reikikurse und Heilseminare werden auch besucht .. hmmm:confused:
Esoterische Bücher werden auch eifrig gekauft ...


Ich muss ja nicht alles verstehen :banane:
 
Naja, du kapierst nichtmal die Fragestellung... und die ist wirklich leicht zu verstehen. Stattdessen salbaberst du irgendeinen Stuss, den du wahrscheinlich für differenziert und intelligent hälst... und andere "Genies" stimmen dann zu, weil blinde andere blinde nicht erkennen. Aber nach dem Prinzip funktioniert Esoterik nunmal.

gut auf den Punkt gebracht!
 
Naja, du kapierst nichtmal die Fragestellung... und die ist wirklich leicht zu verstehen. Stattdessen salbaberst du irgendeinen Stuss, den du wahrscheinlich für differenziert und intelligent hälst... und andere "Genies" stimmen dann zu, weil blinde andere blinde nicht erkennen. Aber nach dem Prinzip funktioniert Esoterik nunmal.


weil blinde andere blinde nicht erkennen. Aber nach dem Prinzip funktioniert Esoterik nunmal.

Und Rechtschreibung funktioniert nach diesem Prinzip:

Blinde --> Nominativ Subjekt (Nomen)

erkennen andere Blinde nicht --->Akkusativ Objekt (Nomen)

wird beides groß geschrieben. So viel Zeit sollte einfach sein.
 
Werbung:
Und Rechtschreibung funktioniert nach diesem Prinzip:

Blinde --> Nominativ Subjekt (Nomen)

erkennen andere Blinde nicht --->Akkusativ Objekt (Nomen)

wird beides groß geschrieben. So viel Zeit sollte einfach sein.

Wie ich schon sagte, bin ich kein Muttersprachler. Aber dass es Akkusativobjekt und nicht "Akkusativ Objekt" heißt, das weiß sogar ich.

Vielleicht kümmerst du dich mal um deine eigene Rechtschreibung.

P.S.: Ist dir eigentlich bewusst, dass dein gesamter Beitrag nicht einen grammatikalisch richtigen Satz enthält?

Aber vielleicht diskriminierst du einfach gerne. An anderer Stelle kam dir der Nationalsozialismus auch schon sehr sehr schnell in den Sinn und ich frage mich, woran das liegt. Vielleicht finden wir es ja noch raus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben