1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer von Euch arbeitet mit Engeln und kann mir helfen!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von styrian spirit, 8. November 2006.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Na ja ich bin zur Zeit in einer Lebenskrise, versuche mich neu zu orientieren, beschäftige mich seit April diesen Jahres mit Esoterik, doch seit 4 Wochen habe ich das gefunden was ich wirklich machen will mit Engeln arbeiten!
    Doch bevor ich anderen Menschen helfen kann muss ich mir helfen und mich heilen!

Danke im Voraus! Bin aus der Oberstmk!

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Hallo, Styrian Spirit,
    was genau möchtest Du gerne machen?
    Engelkarten legen?
    Energiearbeit mit Engel?

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten..... ich habe mit Reiki angefangen (bin Reiki-Meister), Engelkarten gekauft, und mit dem Maramba-System nach Mauro Ambat weitergemacht und dieses auch vollendet.
    Es ergibt immer eins das andere, wenn Du den ersten Schritt gemacht hast, bist Du schon mittendrinnen.:liebe1:
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Salaya

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema ins Unterforum "Engel" verschoben***

LG Ninja

4. Endokay

Endokay Neues Mitglied

hallo ich bin es endokay, ich stehe seit den letzten monaten unter kontakt mit engeln und anderen wesenheiten. bin völlig verwirrt

5. Merrick

Merrick Mitglied

@ endokay: wieso bist du verwirrt? Versteh ich jetzt nicht ganz. was willst du denn wissen?

6. Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
    magst Du darüber reden?

Viele liebe Grüße
    Salaya

7. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Hallo!
    Vielleicht ist Engel-Ki etwas für Dich? Engelmeditationen? Oder mit Engel-Karten arbeiten? Oder auch Engel-Essenzen zum auflösen von verschiedenen Blockaden im feinstofflichen System? Da gibt es sicher einiges. Was spricht Dich den am meisen an? Oder eine Freundin von mir macht bald eine Engel-Heilerin-Ausbildung. Angebote gibt es sicherlich viele. :)

Liebe Grüße! Esther

8. Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
    ich kann euch das Buch "Quantum Engel Heilung". Energietherapie und Kommunikation mit Engeln von Eva-Maria Mora empfehlen.

Es ist wunderschön geschrieben, mit vielen Übungen (wie man mit Hilfe von Engeln unerwünschte Verbindungen "cuttet", die Engelatmung, ...), Hinweisen und Engeln:liebe1: Ich verwende es jetzt auch zusätzlich zu Maramba. Dieses Buch ist eine Bereicherung und hat seinen Stammplatz seit Vorgestern auf meinem Nachtkästchen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
    Salaya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen