Wer verbringt Weihnachten allein zuhause?

Werbung:
Ich bin seid ca. 12 Jahren (oder 13 Jahren?) allein zu Hause.

Bin Heiligabend zur Spätschicht (von 14.00 Uhr - 22.00 Uhr) an der Aral Tankstelle eingeteilt. Und die Feiertage mache ich Inventur mit der Chefin.

Davor war ich mein leben lang in St. Moritz (Schweiz) und habe als Nanny für den Adel dort gearbeitet. Ich kenne das nicht anders.
 
Für alle die in diesem Jahr am heiligen Abend allein zu Hause sind.
Das könnt ihr euch damit ersparen und trotzdem drüber lachen ....


Ich bin froh, dass ich in diesem Jahr mal nicht arbeiten muss an den weihnachtlichen Feiertagen! - Allein will ich Weihnachten nicht sein, das hatte ich einmal und habe nur geheult ....

edit ... falscher Film *lach* habe den hier gemeint, leider gibts den nicht ganz ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
P.S: Falls jemand denkt, dass ich da nachtragend bin...

Wäre ich nicht gewesen, aber sie hat eben nie versucht das Problem da zu kitten.
Zudem kommandiert (oder schimpft) sie auch noch nervig herum dabei, und mitten in ihrem Messi-Zeug ist sowieso kein Platz für Weihnachten.

Dann zieh aus und in eine eigene Wohnung.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben