Wer ver-liebt (sich) schneller?

Sind die beiden schon ineinander verliebt?

Sind Double Whammys nur Konjunktionen?

Wieviele Double Whammys muss es in der Synastrie geben, dass man nicht voneinander loskommt?

Einmal Pluto-Trigon-Sonne ist kein Double Whammy, weil nicht es nicht zweimal vorkommt?

Huhu!

Ja. Sind sie. Die Umstände sind nur etwas seltsam.

Nein. Double-Whammys sind Wiederholungsaspekte jeglicher Art.

Einer reicht nach Aussage von Arroyo durchaus.

Genau! Ein Aspekt zählt nicht. Er muss sich wiederholen. Kann aber sowohl in der Synastrie als auch in einem Radix sein. Also: ich hab VE/NE und in der Synastrie wird das zusätzlich betont. Man könnte es sozusagen auch zum Triple-Whammy steigern. ;) Doppelbetonungen sind ein mächtiges Thema, weil sie konkret angetickert werden.

LG!
 
Werbung:
Huhu!

Ja. Sind sie. Die Umstände sind nur etwas seltsam.

Nein. Double-Whammys sind Wiederholungsaspekte jeglicher Art.

Einer reicht nach Aussage von Arroyo durchaus.

Genau! Ein Aspekt zählt nicht. Er muss sich wiederholen. Kann aber sowohl in der Synastrie als auch in einem Radix sein. Also: ich hab VE/NE und in der Synastrie wird das zusätzlich betont. Man könnte es sozusagen auch zum Triple-Whammy steigern. ;) Doppelbetonungen sind ein mächtiges Thema, weil sie konkret angetickert werden.

LG!

Was ist so seltsam?

Ist es besser bzw. vorteilhafter, wenn man keine Double Whammys in der Synastrie hat?
 
Keine Ahnung! Deswegen frag ich ja ;) Eigentlich ging es mir aber um Neptun, der da eingebunden ist. Wenn ich zwei Venus-Jupiter-Trigone hätte oder sogar Saturn, wäre mir wohler.

Neptun-Venus ist doch schön, viel Zärtlichkeiten.
Die Kombi allein trennt niemanden.
Saturn-Mond ist u.a. eine schlechte Kombi, die bekomme ich zu spüren ;)

Gute Nacht!
 
Werbung:
Zurück
Oben