wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
RegNiDoen schrieb:
Hallo hallo nein, ich WAR alle:banane:

Du warst schon als alle Menschen inkarniert worden die auf der Erde gelebt haben und die auf der Erde noch leben. Stimmts? Wenn ja, dann könntest Du auch über Dein Leben als mich erzählen Und du verräts mir dann alle Bundesliga Ergebnisse von der Saison 2005/2006 bis zur Saison 2012/2013.

Das mit dem ich war alle bedeutet bestimmt das Du schon viele hunderte Trilliarden Inkarnationen hattest.
 
Sansara schrieb:
Wer wie ich der Wissenschaft vertraut, der wird hier fündig:
LG von Sansara

Wer der "Wissenschaft" vertraut, sollte das Buch "Die Struktur Wissenschaftlicheer Revolutionen" von Thomas Kuhn lesen, oder auch Bücher von Ludwig Fleck. Danach vertraust Du der Wissenschaft nicht mehr, ist traurig aber wahr.
 
Ich war in einen früheren Leben ein Finanzminister, wo ich gelebt habe und in welchen Jahr das war weiß ich nicht mehr. In Jahre 2000/2001 hatte einer zu mir Finanzminister gesagt. Ich habe auch keine Rückführungen gemacht, das wäre zu teuer und man braucht dafür viele Sitzungen. Ich brauche auch keine Rückführungen zu machen. Es reicht mir aus wenn mir einer was sagt.
 
2002 mußte ich in einer Behinderten Werkstatt seitenweise ein Computer Buch abschreiben, daraus schließe ich folgendes:

In meinen letzten Leben müßte ich irgendwann nach 1900 geboren worden sein. In dem Leben konnte ich bis höchstens 14 Jahre alt geworden sein. In der Schule hatte ich mich wahrscheinlich daneben benommen und hatte von einer Lehrerin eine Strafarbeit bekommen, wo ich paar Seiten aus einen Buch abschreiben sollte, hatte ich aber nicht erfüllt und bin stattdessen abgehauen und nicht wieder in der Schule aufgetaucht.

Auf sowas komme ich ohne eine Rückführung oder Meditation gemacht zu haben.
 
bei mir sind meine vorherigen leben sehr seltsam. ich war zweimal schon drogenabhängig und bin zweimal daran gestorben und jetzt bin ich wieder geboren worden mit meinen drogensüchtigen Bruder der die sucht noch richtig in sich hat. jetzt musst ich das auflösen lassen damit er wieder geht... zum glück habe ich diese inkarnationschale aufgelöst mal schaun was jetz kommt :)
 
ich habe keine ahnung ob ich mal gelebt hab und wenn ja wo und wann. ich weiss nur, dass es zwei dinge gibt, zu denen ich mich sehr hingezogen fühle. zum einen wär das als epoche das mittelalter und zum anderen als ort irland. keine ahnung warum das mit irland so heftig bei mir ist. ich war einmal dort als ich 13 jahre alt war und wir hatten dort ein ferienhaus. ich kann mich noch an so viel von diesem urlaub erinnern, dass es mir fast unheimlich ist. die farben, die umgebung, die gerüche, die stimmung. noch heute fühl ich mich irgendwie diesem haus und diesem ort mehr verbunden als zu sämtlichen anderen orten an denen ich jemals war. wer weiss, vielleicht hab ich da ja tatsächlich mal gelebt. vielleicht auch nicht. wer weiss das schon so genau ;)
 
Hi!

Kurzer Auszug aus meiner Rückführung:

315 n.Chr. - Frau (21)...Name "Rana", bin bereits verheiratet...wir haben 1 Kind, mein Mann heißt Gordon...ein schlechter Mann! Habe vor ihm Angst, ich liebe ihn nicht...bin Hausfrau und schwanger. Freue mich auf das Kind...Werde von meinem eigenen Mann vergewaltigt. Wir leben in einer Stadt mit lauter Steinhäusern. Bin nicht in dieser Stadt geboren worden, sondern weit weg von hier...Gegen meinen Willen verheiratet...Vater hatte hohe Schulden bei Gordon...kam mit Vater über Kanal von Frankreich nach England
Frage nach Jesus: ...Name Jesus schon gehört...lebte weit weg von meinem Geburtsort...den Namen "Jesus" soll man hier in dieser Region nicht erwähnen...die Statthalter sagen dies...-(gab es im damaligen britannischen Reich Statthalter Anfang des 4.Jhdts, oder sprach ich womöglich über Androhungen vergangener Zeiten?)-...jeder hat hier Angst, über Jesus öffentlich zu reden!

Spiegelblick: schwarzhaarig, hübsch, dick (auch ohne Schwangerschaft :D ), unreine Haut aber sehr schöne Augen, groß gebaut

Insgesamt 5 Kinder, mit Mann muss ich bis zum Lebensende leiden. Er ist sehr brutal, gebürtiger Engländer. Mit 47 Jahren im Schlaf verstorben, Herz hat ausgelassen. Sterbejahr 341 n. Chr.

Inhalt: Ich widersprach einst meinem Vater. Er wollte mich in der Nähe meiner Familie zwangsverheiraten, ich widersetzte mich jedoch diesem Vorhaben. Vater hat mich daraufhin viel geschlagen und später, auf Gordon's Verlangen (seine Schulden bei ihm) an ihn abgegeben. ...der mich später noch mehr prügelte. :nudelwalk

Habe beiden bereits vergeben.

Damalige Seelen/heutige Seelen: Meine heute ältere Schwester war damals eine Tante von mir, mein heutiger Bruder war damals ein Freund meines Vaters. :wut1:

Lebensaufgabe erfüllt?: ...Ja! - "Licht zu geben"


lg, Khalil
 
ich habe keine ahnung ob ich mal gelebt hab und wenn ja wo und wann. ich weiss nur, dass es zwei dinge gibt, zu denen ich mich sehr hingezogen fühle. zum einen wär das als epoche das mittelalter und zum anderen als ort irland. keine ahnung warum das mit irland so heftig bei mir ist. ich war einmal dort als ich 13 jahre alt war und wir hatten dort ein ferienhaus. ich kann mich noch an so viel von diesem urlaub erinnern, dass es mir fast unheimlich ist. die farben, die umgebung, die gerüche, die stimmung. noch heute fühl ich mich irgendwie diesem haus und diesem ort mehr verbunden als zu sämtlichen anderen orten an denen ich jemals war. wer weiss, vielleicht hab ich da ja tatsächlich mal gelebt. vielleicht auch nicht. wer weiss das schon so genau ;)

Was rätselst du noch? Wenn du dir selber die Antwort gibst, da gibt es ein ja von mir auch zu Irland, aber nur über den Daumen gepeilt.
 
Werbung:
wer - wo? wer weiß DAS schon...

nur ein Gefühl - Ägypten - Steine und Macht und ohne Gefühl (war wohl überlebensnotwendig) - irgendwann Schottland, Irland - dort muss ich mehrmals rumgegeistert...
Eine Rückführung - kommt für mich z.Z. nicht in Betracht - weil ich nicht wissen will - wer ich war - habe ein seltsames Gefühl - wenn ich nur daran denke - wär ich gewesen sein könnte oder bin? wer weiß DAS schon...

in Liebe
MoRa

zu Ägypten und Schottland, Irland kann ich Personen zuordnen - wenn auch unbekannt aber Orte - scheinen mir viele mehr - begonnen - Afrika - Asien - Ägypten - Italien/Griechenland (sehr, sehr kurz), Kelten, Schottland oder und Irland und zwischendurch irgendwie ein wenig Russland und kleine Gebiete Frankreichs - Oh Gott - wenn ich Das Jetzt meinem Verstand erzähl - der zeigt mir glatt ein FederTier ;) und doch - ist´s egal - selbst wenn es nur Phantasie Schöne IST - es IST
 
Zurück
Oben