wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Maud schrieb:
Hallo Drachela

In einer meiner Vergangener Existenz, war ich Katarina die große die Keiserin am Rusischen Zarenhof. Und die Rusischen Goldenen Eier haben jetzt andere.
Und ich binn im hier und Jetzt, Eine Rentnerin die diese goldenen Eier nur aus der Geschichte kennt.Das ist die Realität.

Alles Liebe Maud
Hallo Maud!
Siehste, das kommt davon :)
Du hat als Katharina zuviel mit den Eiern der jungen Maenner am Hof ge... na ja, du weisst schon, du Schlimme :kiss4: !
Deshalb gibt es im Hier und Heute fuer dich auch keine goldenen ...

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Hallo Maud!
Siehste, das kommt davon :)
Du hat als Katharina zuviel mit den Eiern der jungen Maenner am Hof ge... na ja, du weisst schon, du Schlimme :kiss4: !
Deshalb gibt es im Hier und Heute fuer dich auch keine goldenen ...

Bijoux


Hallo Liebe Bijoux

Auch in diesem Leben spielten für mich die E, keine unerhebliche Rolle. Nur
sie waren nicht mehr aus Gold. Die Jungen Männer habe ich auch nicht gleich umbringen lassen, in hier und Jetzt halte ich sie etwas länger. ich weiß auch nicht warumm?

Alles Liebe Maud
 
Hallo Aberdeen! :)

Aberdeen schrieb:
hallo
ich hätte da mal eine frage.....

wisst ihr wer ihr früher wart oder wo ihr in einem früheren leben gelebt habt?...

hat jemand von euch schon mal eine rückführung gemacht, oder in einer meditation etwas gesehen das auf ein früheres leben hindeutet?...

..... ich bin schon gespannt auf eure antworten.....

lg
aberdeen
blessed be
Da du neu im Forum bist, möchte ich dir gerne den Tip geben nach Antworten direkt zu suchen. (s. Suchenfunktion) Zu deiner Frage sind schon etliche Artikel geschrieben worden. Suche beispielsweise mal nach Beiträgen von "Kristalllicht". Sie ist eine liebenswerte Userin und in diesem Bereich engagiert. Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann sag bescheid.

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Ich hiess Michelle und lebte als Mutter und Hausfrau in einer kleinen Stadt in Frankreich(1872) empfand die Rückführung als total schööön


Liebe Grüße :banane:
 
Huhu,

ich hab absolut keine Ahnung, OB ich schon mal gelebt habe bzw. wie ein solches Leben ausgesehen hätte....
...interessant wäre es schon, etwas "herauszufinden" und dies dann evtl. auch mit Fakten/Daten/wahren Ereignissen vergleichen zu können.

Lg

Shanna
 
Hallo Aberdeen,

ich habe Rückführungen in verschiedene Leben gemacht, doch habe ich mich am intensivsten mit meinem letzten Leben beschäftigt, da es noch sehr stark in meinen Erinnerungen und besonders in meinen Träumen präsent war.
In diesem letzten Leben ging ich als deutsche Rotkreuzschwester an die Ostfront und wurde von dort am Ende des Krieges als Kriegsgefangene in ein Gulag nach Sibirien verschleppt, wo ich auch gestorben bin.
Letztes Jahr war ich an dem Ort, an dem ich damals im Krieg gearbeitet habe, mitten in den weißrussischen Sümpfen und habe meinen persönlichen Beweis gefunden. Sogar ein Photo von mir aus diesem letzten Leben.
Ich erkannte dort die Bilder aus meinen Träumen wieder und wußte Dinge über diesen Platz, die ich nicht hätte wissen können und die sich nach meiner Reise bestätigten.

aberdeen schrieb:
eine bekannte (die sich mit solchen phänomenen beschäftigt), sagte mir bei einer sitzung, ich hätte in diesem haus gelebt, 3 kinder gehabt, und sei mit 37 jahren gestorben. und meine enkel stehen jetzt noch in verbindung zu diesem haus.

doch trotz langer nachforschung konnte ich dieses weder bestätigen noch widerlegen.
wie denkt ihr darüber

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du tatsächlich dort gelebt hast, denn man fühlt sich zu solchen Plätzen magisch hingezogen.
Das ging mir mit Orten in Russland so und habe ich erst durch meine Rückführungen und Forschungen verstanden. Und nachdem ich dieses letzte Leben aufgearbeitet und losgelassen habe, verschwand auch der "Zwang" dort hinzufahren. :rolleyes:

Doch am schönsten ist es, wenn man einen Menschen wiederfindet, den man in einem früheren Leben verloren hat. :liebe1:
Und auch dabei haben mir die Rückführungen und meine Reise in die Vergangenheit geholfen.

Sharon schrieb:
Reinkarnationsforscher gehen von einem Zwischenleben von ca. 30 Jahren aus. Die Abstände werden jedoch seit einigen Jahren immer kürzer.

LG, Sharon
@sharon:

Ich habe auch die Beobachtung gemacht, dass sich die Abstände verkürzen. Bei mir lagen nur 16 Jahre zwischen der letzten und dieser Inkarnation.

@ Toffifee: :o :kiss4: :kiss3:

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
gibt hier manch teilnehmer und zeigt die sache nicht ernst genug zu nehmen. dadurch muß man sich fragen wer hier wirklich etwas offenbart und wer "verarschen" will.

Ich kann über mich sagen, ich weis ich hatte mehrere Leben in verschiedenen Kulturen die Indianisch und Asiatisch waren und es war Spiritueller Bedeutung. Der Anfang war der schlimmste, ich vermißte meine Frau und meine Kinder und fluchte oft warum ich in eine zeit geboren wurde die eine welt hat die mir nicht gefällt. Mir wurde bewußt, daß ich sowie sicher viele andere in eine zeit des Wandels geboren wurden um was zu bewirken. Dessen sollten sich meiner Meinung alle bewußt werden die es noch nicht wissen. Es kann nicht Grundlos sein wenn es so viele sind, in einer Zeit in der alles scheint schlimmer zu werden.
Diese Dinge mit witzigen Beiträgen zu ignorieren, so empfinde ich es, macht unsere welt nicht besser, es hindert das heilen.
Entschuldigt aber ich nehme die sache sehr ernst.
 
Werbung:
Zurück
Oben