wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
Hab sogar ein Foto von mir:
seite2_4.jpg


Und etwas von der Sprache kann ich auch noch:
bzzz bzzzzzzz bzzzzzzzzzzz..........
 
FrischMilch schrieb:
Nach den Erklärungen des 2550 Jahre alten Buddhismus, wird man entweder sofort, oder nach spätestens 49 Tagen in einem neuen Köper landen.
Reinkarnationsforscher gehen von einem Zwischenleben von ca. 30 Jahren aus. Die Abstände werden jedoch seit einigen Jahren immer kürzer.

LG, Sharon
 
Hallo Lunah

'Leben abfragen' wurde im Zuge einer Reinkarnationsanalyse gemacht, und zwar 3 Stück - das letzte, und noch zwei weitere. Im Gegensatz zur Rückführung verursacht das Abfragen von früheren Leben keine Schmerzen.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Drachela schrieb:

Hallo Drachela

In einer meiner Vergangener Existenz, war ich Katarina die große die Keiserin am Rusischen Zarenhof. Und die Rusischen Goldenen Eier haben jetzt andere.
Und ich binn im hier und Jetzt, Eine Rentnerin die diese goldenen Eier nur aus der Geschichte kennt.Das ist die Realität.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben