Wer übt nicht im liegen?

Ulosoy

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
3
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

der Beitrag vom Feuertänzer hat mich auf diese Frage gebracht.

Es würde mich mal interessieren wer von euch nicht im Liegen übt und wie die Erfahrungen sind.

Ich selber habe bis jetzt nur sehr kurze spontane Projektionen im Sitzen gehabt. Absolute Erschöpfung war aber immer der Auslöser. z.B. nach Schlafentzug, da meine Tochter krank war und mich immer wieder geweckt hatte bin ich im Sitzen eingenickt.

Ich freue mich etwas von euch zu hören.

Lieben Gruß

Ulosoy
 
Werbung:
Also auch sehr Interessant, hab schon davon gehört, kann mir aber auch nur vorstellen, dass es nur zu Spontanen Austritten kommen kann, außer man kann äußerst gut die Außenwelt abgrenzen.

Ich denke das es Aufgrund einer Erschöpfung möglich ist fast in jeder Position eine AKE zu haben
 
Werbung:
Jede Position in der man schlafen kann / könnte ist auch für Astralreisen geeignet. Wer im Sitzen schlafen kann, kann auch Astralreisen machen.
 
Zurück
Oben