Wer tut dir am meisten leid?

Chinnamasta

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
3.790
(wollte eine umfrage starten, bin aber technisch noch nicht soweit...)


1) die hühner
2) die raubtiere
3) die menschen
4) der wald ist so beschaffen
5) sonstiges
6) alles

gewidmet an philosophos :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ein paar Leute die Spaß dabei haben Hühner an Raubtiere zu verfüttern.
Nicht sehr nett, aber hab schon schlimmeres gesehen.

Antwort 1)
 
Mir tun am meisten die Tiere leid. Hühner, Kühe, Schweine, Tauben, alle Tiere die nicht in Ruhe und Frieden leben können.

Aber auch Menschen tun mir manchmal/oft leid, wenn ich sie so sehe...

Im Moment tut mir aber auch meine Hündin leid, weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt bin und kaum noch irgendwas hinbekomme hier.
 
Mir tun Menschen (richtige Menschen) Leid die ausgenutzt werden weil die werden weil sie gutmütig sind und ein gutes Herz haben ausgenutzt von falschen Leuten

Der ehrliche Mensch Beruht auf Das miteinander.
 
Also, mir tun die Hühner schon leid, aber Tiger sind nun mal keine Vegetarier und auch keine Aasfresser, deshalb ist es schon richtig, lebende Beute zu geben. Es sieht halt schlimm aus. Der Umstand, dass die Hühner gefesselt sind, macht es so schlimm, denn in der freien Natur hätte jede Beute die potentielle Chance, zu entkommen.
 
(wollte eine umfrage starten, bin aber technisch noch nicht soweit...)


1) die hühner
2) die raubtiere
3) die menschen
4) der wald ist so beschaffen
5) sonstiges
6) alles

gewidmet an philosophos :blume:


auch ein gefangen gehaltener Tiger verspürt Hunger, er kann ja nicht in den Supermarkt gehen wie die Menschen.

der Tiger in der Natur und ihr Gleichgewicht;)

und Videos helfen den gequälten Tieren auf keiner Weise, nicht die Steigerung wer hat dass grausamte Video zu bieten, sondern dass Tun....Was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zitat von lovely
Dass es diesen thread überhaupt gibt.
Warum? Weil Mitleid, Selbstmitleid etc. niemanden etwas bringt?

in dieser Antwort und der dazugehörigen Fragestellung liegt meine Antwort...
Genauso ist es!
Was bringt es also, diese Dinge noch einmal als Video zu zeigen?
Nur direkte Hilfe bringt etwas - alles andere ist lediglich ein Hochziehen von Grausamkeiten..... - jeder darf sich mal gruseln und dann hinterher Mitleid haben.......

blue
 
Zurück
Oben