Wer traut sich zu beim Kartenlegen mir die Zeit zu sagen!!!

Werbung:
Ach Engelchen, Hilfe nein, das will man doch nicht meinen!!!!!!!!!!

Ich denke, dass so ein großes Blatt eigentlich für 6 - 9 Monate, 12 Monate gilt. Ich glaube, da kann man schon von sich selbst zeitlich einschränken. Also Du sagst z. B. dass Dein GB für einen Zeitraum von 6 Monaten gelten soll. Dann wird dies auch so angezeigt, im Wesentlichen!!! Aber dennoch sind einige Dinge erkennbar, die über diesen Zeitraum hinausgehen; dann sind es aber nur prägnante Dinge, Wichtiges und Einschneidendes.

Viviane :)
 
Leiderhabe ich vom Kartenlegen praktische keine Ahnung - vielleicht deswegen meine beschränkte Antwort ;)
ganz im gegenteil :) wäre mehr als wünschenswert wenn mehr der ratsuchenden (generell bezogen) das interesse an eigenbeteiligung zeigen würden. das sollte der weg sein....impulse zur eigenaktivität statt teezeit zu nehmen ;)
 
Hallo Ihr Lieben, wer traut sich zu mir beim Karten legen die Zeit zu bestimmen!!! ( natürlich ohne Gewähr)
Ich würde gerne wissen wann bei mir in einer Liebesangelegenheit was passiert!!!

Ganz liebe Grüße
Engel

fast jeder der länger damit zu tun hat wird dir bestätigen können das in allen anderen bereichen zeittendenzen/zeiträume oft stimmig sind (je nach chancenwahrnehmung des ratsuchenden)....in liebesangelegenheiten so gut wie nie :) es sei denn es geht um kontakte oder so. also nichts was meist als endziel gewünscht wird ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben