Wer traut sich in die Zukunft zu schauen?

Werbung:
1. Ich hatte im Jahre 2004 vor, im Allgäu eine Regionalwährung einzuführen. Während den Vorbereitungsarbeiten unternahm ich eine Zukunftsschau in das Jahr 2009. Ich sah vor einem Bankschalter eine Schlange trauriger Menschen stehen, die nach EUROs anstanden, von REGIO-Geld keine Spur. Ich ließ mich durch diese negative Zukunftsschau aber nicht beirren und arbeitete weiter an diesem Projekt. Am Ende des Jahres 2004 erstellte ich dann einen Business Plan. Schon nach den ersten Berechnungen hatte sich klar herauskristallisiert, dass eine Regionalwährung unter den von der Deutschen Bundesbank akzeptierten Bedingungen nur in sehr kleinem Rahmen realisierbar ist, nicht aber in dem von mir geplanten Umfang, worauf ich das Projekt sofort ad acta legte und den Träger-Verein auflöste.

arcus


Das hätte dir jeder klar Denkende nach 5 Min. sagen können.
Hoffe du bist in deinen anderen Projekten realitätsbezogener.
 
Werbung:
War das diese Maya-Geschichte?
Du gehst davon aus, dass diese Wende statt findet und versuchst Details vorherzusehen?
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Mayas wussten, was 2012 passieren wird? ...

Hallo Agitator,

Der Maya-Kalender endet scheinbar im Jahre 2012 - falls die von Experten ausgemachte Abstimmung auf unseren Kalender stimmt. Über das, was in diesem Jahr 2012 passieren wird, macht der Maya-Kalender meines Wissens keine Angaben.
Nur Aufgestiegene Meister machten bisher gewisse Andeutungen, dass die Erde mit Unterstützung aller geistigen Mächte, auf ein höheres spirituelles Niveau gebracht werden soll, um das gesamte Sonnensystem nicht weiterhin in seiner Entwicklung zu behindern. Um das zu ermöglichen, soll angeblich eine große Anzahl von Menschen diesen Planeten verlassen müssen, jedenfalls all jene, die noch nicht bereit sind, diese Entwicklung mitzumachen.

arcus
 
Zurück
Oben