Wer traut sich in die Zukunft zu schauen?

Werbung:
Was meinst du mit der Frage? Willst du jemanden finden, der es kann oder jemanden der sich trauen würde? Ich würde mich trauen.;)

Lg Ankh
 
2050?

Weltbevoelkerung,Klimasituation,Trinkwasser,wovon werden wir uns ernaehren,welche Luft werden wir atmen?

:danke:
 
ich hab damit kein problem, aber was macht es für einen sinn, wenn sich das morgen heute schon anders denken bzw. gestalten lässt.
die zukunft ist immer das was ich heute aus ihr mache!

:p kein weiter blick kann da wirklich absolut treffsicher sein!
 
2050?? Vllt. ist schon alles viel früher vorbei.;P hehe nein Spaß. Ich möchte die Zukunft schon gerne sehen.=) Egal was ich dann sehen würde.

Lg Ankh
 
Wichtiger ist doch,dass der


point of no return


des Klimaklotzes eben nicht ins rollen Kommt.

Wenn das geschieht wird die Erdoberflaeche fuer heutige Bauwerke und Anbauarten der Rohstoffe nicht mehr zu nutzen sein.

:confused:
 
wieso trauen, vor was soll man dabei Angst haben? Stimmt gar nicht, dass man dabei ein Auge verliert. Ich hab mir schon alle Zukunft angeschaut und es hat mir während dessen einen breiten Grinser aufgezogen. Danach habe ich aber alles wieder vergessen. Vergangenheit.
Hat mich aber keiner gefragt, ob ich in die Zukunft schauen will, glaube ich. Deshalb hatte ich auch gar keine Gelegenheit mich davor zu fürchten. Ich hatte schon oft Angst vor der Zukunft.
 
Wichtiger ist doch,dass der

point of no return

des Klimaklotzes eben nicht ins rollen Kommt.

:confused:

Ist das rollende Erbe denn aufzuhalten? Ich denke: Nein.
Man sehe sich im Forum um und tippe auf Sieg. :umarmen:

Temperaturen um 27°/28°C seien das Zünglein an der Waage heisst es.

Keep cool!

Loge33
 
Ich meine, dass das mit "trauen" nichts zu tun hat, man muss es können ... und wollen. Es ist besser, die Gegenwart zu bewältigen. In die Zukunft "schnuppern" ist zwar reizvoll, aber wie weit willst Du sie denn sehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben