Wer traut sich drüber auch bei mir?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen;)

Bin recht neu hier darum verzeiht mir wenn ich mich nicht allzu geschickt anstelle, ich würde auch gerne was wissen:)

Und zwar wie es in Sachen Beziehung weitergeht, bzw die Beziehung ist gescheitert und ob wir noch einmal eine Chance bekommen?

Wer kann mir das sagen und was muss ich dazu machen?

Grüßli taimie
 
Werbung:
Hallo taimie,

ich lege ja seit Jahren immer nur meiner Familie und Freunden die Karten. Also Leute die ich sehr gut kenne und ihre Reaktionen auf meine Vorhersagen gut einschätzen kann. Ich finde es verantwortungslos was manche Kartenleger, Hellseher usw. so treiben.

Deshalb erst einige Fragen an dich: Bist du psychisch so gefestigt, dass du auch mit einer negativen Aussage umgehen könntest? Mir ist durch deinen Beitrag aufgefallen, dass du noch sehr an ihm hängst. Ich verstehe dich da vollkommen, 4 Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen und wüsste nicht wie ich nach einer Trennung reagieren würde.

Hast du schon mal selbst Karten gelegt?
Ich finde es sehr schwierig für jemanden die Karten zu legen der mir nicht gegenüber sitzt. Also bräuchte ich dafür ein Foto von dir. Was noch besser wäre, wenn du selbst ein neues 32 Kartenspiel mischst und mir die Legung per PN durchgibst. Das wäre hinsichtlich der Aussage viel sicherer, da wir uns fremd sind, also kein persönlicher Bezug besteht.

Du müsstest so vorgehen:

Du brauchst erstmal ein neues 32 Skatspiel, das du markierst wie ich ganz unten angegeben habe.
Du setzt dich zu einem ruhigen Zeitpunkt (empfehle den Abend) gemütlich hin und mischst die Karten einige Minuten gut durch, verdeckt auf dem Tisch mit beiden Händen. Es darf keine großen Geräusche im Hintergrund geben (Fernseher, Kinder, Straßenlärm usw.) und bitte auch nicht rauchen. Ich empfehle dir eine Kerze aufzustellen zur Entspannung (wie du magst).

Dann nimmst du sie in die Hand und mischst sie da nochmal einige Minuten ganz verdeckt und stellst dabei die erste Frage. Z. B. Was kann ich tun, damit mein Freund und ich wieder zusammen kommen. Bitte immer nur Fragen, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann (Beim Pendeln ist das umgekehrt). Dann nimmst du die Karten fächerartig in die Hand und ziehst mit der linken Hand 5 Spielkarten und legst sie auf den Tisch. Sehr wichtig, mit der linken Hand (näher zum Herzen)!! Hm, wie kann ich das erklären?:confused: Wenn du eine Karte ziehst, dann nicht einfach so aus dem Fächer herausnehmen, sondern nach links herausziehen, nach links aufklappen und auf den Tisch legen, von links nach rechts. Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt, sonst sind die Karten am Ende falsch herum und die Deutung wird verfälscht. Du siehst, ist nicht so einfach per PN Karten zu legen.:zauberer1 Diesen Vorgang machst du mit allen 5 Karten.

Dann die zweite Frage mit dem gleichen Vorgang.

Ich erkläre dir nun mal wie du deine neuen Karten markieren musst:
Also:
Karo 7-die meisten Karos müssen im oberen Teil der Karte liegen-machst oben auf die Karte mit einem Stift ein Kreuzchen
Herz 7- die meisten Herzespitzen zeigen nach oben auf der Karte-machst oben auf die Karte ein Kreuzchen
Herz 8 die meisten Herzspitzen zeigen nach oben-machst wieder ein Kreuzchen oben auf die Karte
Herz 9 Das Herz in der Mitte muss mit der Spitze nach oben zeigen- oben auf die Karte ein Kreuzchen
Herz As das Herz in der Mitte zeigt mit der Spitze nach unten- Kreuzchen oben auf die Karte
Kreuz-7 die meisten Kreuze sind im oberen Teil der Karte- Kreuzchen auf die Karte oben
Kreuz 8 die meisten Kreuzstile zeigen nach unten- Kreuzchen auf die Karte oben
Kreuz 9 das Kreuz in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben
Kreuz-As das Kreuz in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben
Pik-7 die meisten Stile zeigen nach unten- Kreuzchen auf die Karte oben
Pik 8 die meisten Stile zeigen nach unten- Kreuzchen auf die Karte oben
pik 9 Das Pik in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben
Pik As Das PIk in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben

Ich weiß das klingt alles kompliziert wenn man da keine Erfahrung hat. Aber diese Markierungen sind sehr wichtig. Die normalen Karten ohne Markierungen die im Forum oft benutzt werden, sind meiner Meinung nach für Anfänger mit weniger Aussagekraft. Auch das Kartenlegen per PN ohne Foto und keinen persönlichen Kontakt finde ich wenig zuverlässig. Aber wenn du die Karten so markieren kannst und sie mir richtig durchgibst, müsste das alles klappen. Wie gesagt, mit dem Foto ist auch eine Möglichkeit, aber viel weniger sicher und es kommt auch sehr auf meine Konzentration an (was nicht immer so einfach ist und Zeit braucht). Falls du Fragen hast, immer her damit. :)

Liebe Grüße

Nicole
 
Hallo taimie,

ich lege ja seit Jahren immer nur meiner Familie und Freunden die Karten. Also Leute die ich sehr gut kenne und ihre Reaktionen auf meine Vorhersagen gut einschätzen kann. Ich finde es verantwortungslos was manche Kartenleger, Hellseher usw. so treiben.

Deshalb erst einige Fragen an dich: Bist du psychisch so gefestigt, dass du auch mit einer negativen Aussage umgehen könntest? Mir ist durch deinen Beitrag aufgefallen, dass du noch sehr an ihm hängst. Ich verstehe dich da vollkommen, 4 Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen und wüsste nicht wie ich nach einer Trennung reagieren würde.

Hast du schon mal selbst Karten gelegt?
Ich finde es sehr schwierig für jemanden die Karten zu legen der mir nicht gegenüber sitzt. Also bräuchte ich dafür ein Foto von dir. Was noch besser wäre, wenn du selbst ein neues 32 Kartenspiel mischst und mir die Legung per PN durchgibst. Das wäre hinsichtlich der Aussage viel sicherer, da wir uns fremd sind, also kein persönlicher Bezug besteht.

Du müsstest so vorgehen:

Du brauchst erstmal ein neues 32 Skatspiel, das du markierst wie ich ganz unten angegeben habe.
Du setzt dich zu einem ruhigen Zeitpunkt (empfehle den Abend) gemütlich hin und mischst die Karten einige Minuten gut durch, verdeckt auf dem Tisch mit beiden Händen.

Dann nimmst du sie in die Hand und mischst sie da nochmal einige Minuten ganz verdeckt und stellst dabei die erste Frage. Z. B. Was kann ich tun, damit mein Freund und ich wieder zusammen kommen. Bitte immer nur Fragen, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann (Beim Pendeln ist das umgekehrt). Dann nimmst du die Karten fächerartig in die Hand und ziehst mit der linken Hand 5 Spielkarten und legst sie auf den Tisch. Sehr wichtig, mit der linken Hand (näher zum Herzen)!! Hm, wie kann ich das erklären?:confused: Wenn du eine Karte ziehst, dann nicht einfach so aus dem Fächer herausnehmen, sondern nach links herausziehen, nach links aufklappen und auf den Tisch legen, von links nach rechts. Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt, sonst sind die Karten am Ende falsch herum und die Deutung wird verfälscht. Du siehst, ist nicht so einfach per PN Karten zu legen.:zauberer1 Diesen Vorgang machst du mit allen 5 Karten.

Dann die zweite Frage mit dem gleichen Vorgang.

Ich erkläre dir nun mal wie du deine neuen Karten markieren musst:
Also:
Karo 7-die meisten Karos müssen im oberen Teil der Karte liegen-machst oben auf die Karte mit einem Stift ein Kreuzchen
Herz 7- die meisten Herzespitzen zeigen nach oben auf der Karte-machst oben auf die Karte ein Kreuzchen
Herz 8 die meisten Herzspitzen zeigen nach oben-machst wieder ein Kreuzchen oben auf die Karte
Herz 9 Das Herz in der Mitte muss mit der Spitze nach oben zeigen- oben auf die Karte ein Kreuzchen
Herz As das Herz in der Mitte zeigt mit der Spitze nach unten- Kreuzchen oben auf die Karte
Kreuz-7 die meisten Kreuze sind im oberen Teil der Karte- Kreuzchen auf die Karte oben
Kreuz 8 die meisten Kreuzstile zeigen nach unten- Kreuzchen auf die Karte oben
Kreuz 9 das Kreuz in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben
Kreuz-As das Kreuz in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben
Pik-7 die meisten Stile zeigen nach unten- Kreuzchen auf die Karte oben
Pik 8 die meisten Stile zeigen nach unten- Kreuzchen auf die Karte oben
pik 9 Das Pik in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben
Pik As Das PIk in der Mitte zeigt mit dem Stil nach unten-Kreuzchen auf die Karte oben

Ich weiß das klingt alles kompliziert wenn man da keine Erfahrung hat. Aber diese Markierungen sind sehr wichtig. Die normalen Karten ohne Markierungen die im Forum oft benutzt werden, sind meiner Meinung nach für Anfänger mit weniger Aussagekraft. Auch das Kartenlegen per PN ohne Foto und keinen persönlichen Kontakt. Aber wenn du die Karten so markieren kannst und sie mir richtig durchgibst, müsste das alles klappen. Wie gesagt, mit dem Foto ist auch eine Möglichkeit, aber viel weniger sicher und es kommt auch sehr auf meine Konzentration an (was nicht immer so einfach ist und Zeit braucht). Falls du Fragen hast, immer her damit. :)

Liebe Grüße

Nicole
 
Werbung:
Hallo zusammen;)

Bin recht neu hier darum verzeiht mir wenn ich mich nicht allzu geschickt anstelle, ich würde auch gerne was wissen:)

Und zwar wie es in Sachen Beziehung weitergeht, bzw die Beziehung ist gescheitert und ob wir noch einmal eine Chance bekommen?

Wer kann mir das sagen und was muss ich dazu machen?

Grüßli taimie


Hi tamie

Warum hast du dich so ausgedrückt?
Wer traut sich drüber auch bei mir?
So drücken sich Männer untereinander aus in abfälliger Manier...
Mal drüberrutschen oder drübersteigen?
Über Frauen von denen man eine abfällige Meinung hat.....

Wenn du ein bischen Selbstachtung vor dir selbst aufbaust und dir bewusst bist das du stolz auf dich bist und dich selber magst...
dann klappt es auch wieder mit den Männern

wenn deine Beziehung dazu geführt hat das du dich so fühlst....
wird so sein denke ich....
dann war es definitiv der falsche Partner

Den Tip kann ich dir mitgeben ohne die Karten zu legen....

LG Oki
 
Zurück
Oben