Wer traut sich DAS zu...

Werbung:
hallo taimie,

kannst du es mit energiearbeit versuchen?? fürs erste wenigstens -notfalltropfen für die katze und wenn du ihr die hand auf die stelle auflegst und ihr ganz viel liebe schickst - ein versuch ist es wert - kannst nichts kaputt machen. alles liebe und du machst das schon mit deiner katze mysticeagle:umarmen:
 
Hallo Taimie,
ehrlich gesagt glaube ich, daß Du weder Energiearbeit noch Channeln benötigst. Ich habe selber reichlich Katzen und manchmal spüre ich im Bauchraum auch so einen "Knubbel". Ich hab festgestellt, daß es darauf ankommt, wie das Tier liegt und dadurch ab und an Gedärme zu fühlen sind.
Solltest Du aber unsicher sein, solltest Du natürlich zum Doc. Aber schau mal, ob der Knubbel auch bei der stehenden Katze zu fühlen ist.
Ansonsten treten auch bei trächtigen Katzen gerade zu Anfang der Tragzeit Knubbel im Bereich der Milchleiste auf.
Ich hoffe, es ist bei Deiner Mieze dasselbe wie bei meinen.
Alles Liebe
Ehalis
 
Hallo zusammen,

Ich hab gestern einen Termin bei einem anderen TA bekommen.

Sie ist ein pumperl g´sundes Mädi :love2:

Sie hat zwar einen Knubbel, aber, die Ärztin sagte, das das ein veralteter Nabelbruch gewesen sein muss ( da ich die klene ja übernommen hab, und Sie ein Findelkind eigentlich ist! ), der aber Ihre Lebensqualität keinesfalls mehr beinträchtigt.

Ausserdem hat Sie gesagt das Sie selten eine Katze mit so schönen Zähnen und Fell gesehen hat *ganzstolzbin*

Danke nochmals für den im großen und ganzen guten Zuspruch :) :kiss4:

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben