Wer traut sich DAS zu...

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben...

Ich bin etwas verzweifelt, ich habe es mehrmals versucht aber ich schaffe es nicht.Vielleicht deswegen, weil es mich direkt betrifft...

Also :

Meine KATZE ist ein lebensfrohes lustiges Dinglein welches ich abgöttisch lieb hab:love2:

Sie frisst, spielt, hüpft herum, Sie schmust und albert mit mir, hüpft den Kratzbaum rauf und runter, spielt "Starke Katze" in dem Sie wie eine kleine Irre Ihre Krallen schärft..also rund um ein gesundes Viecherl mit Nasser Schnauze und kalter oben drein...einfach zum schreien süss.:kiss4:

Aber :

Gestern Abend habe ich etwas auf Ihren Bauch endeckt ( sie lasst sich mühelos drüber strigeln mit Ihrer Bürste und ich kann es auch angreifen, und Sie zuckt nicht zusammen ) und zwar einen Knubbel.

ICH weiß, das Ihr keine Tierärzte ( oder doch ) seit, aber, bevor ich mit einem gesunden Tier zum Arzt gehe, der mir mein Tier krank macht ( schwerstens Vorbelastet..daher die Unsicherheit meinerseits )...wäre es super toll wenn jemand von Euch ein Tierchanneling bei meiner Katze macht...

Lacht bitte nicht, ich hab es versucht...schaff es aber nicht :(

Kann im Gegenzug eine Kartenlegung anbieten!

Bitte, wer kann mir helfen!!??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie!

Mit channeln kann ich dir nicht helfen, aber ich hoffe, dass der Tierarzt nichts schlimmes feststellt. :trost:

Ich weiß, wie sehr man um so ein kleines Wesen bangen kann.

Ich drück euch zwei die Daumen....:umarmen:

LG ELIN
 
aber, bevor ich mit einem gesunden Tier zum Arzt gehe, der mir mein Tier krank macht ( schwerstens Vorbelastet..daher die Unsicherheit meinerseits )

Dann sieh mal zu, dass du zum Wohle deiner Katze deine Vorbelastungen in den Griff kriegst, damit der Besuch beim Tierarzt nicht zu spät ist. :rolleyes:

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben