Wer suchet der findet oder auch nicht.

Auf sanften Schuhen

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2020
Beiträge
26
GuMo in die Runde....
mag mir bitte jemand mitteilen, wo ich die Lenekarten zum reinstellen finden kann??

Recht herzlichen Dank dafür und lG von Auf sanften Schuhen...
 
Werbung:
GuMo in die Runde....
mag mir bitte jemand mitteilen, wo ich die Lenekarten zum reinstellen finden kann??

Recht herzlichen Dank dafür und lG von Auf sanften Schuhen...
Wenn du einen Beitrag erstellst, ist über dem Feld, in das du den Text eintippen kannst, eine Menü-Leiste. Rechts findest du zwei Symbole in Form von dunkelgrauen Karten, auf einer steht ein "K" (= Kipperkarten) und auf der anderen "L" für Lenormand. Klicke auf die "L"-Karte, dann wird der Code für die Karten angezeigt.

Da, wo jetzt der Cursor zwischen den eckigen Klammern blinkt, gibst du die Karten-Nummern von 01-36 ein (wichtig: bei einstelligen Kartennummern eine 0 vorweg). Für jede Karte klickst du einmal auf das "L"-Symbol, gibst die Nummer ein, dann wieder auf "L" klicken, usw.

Um bei einer 8x4+4-Legung das "richtige" Kartenlayout hinzubekommen, machst du nach 8 Karten eine Zeilenschaltung und fängst dann in der nächsten Zeile wieder mit Klick auf "L" an.

Um die letzten 4 Karten korrekt platziert zu bekommen, markierst du die gesamte Legung und setzt sie auf "Textausrichtung: zentriert"

Ich hoffe, es war verständlich so...
 
Werbung:
Zurück
Oben