Wer spendet mir ein wenig Trost?

A

Apfelkuchen

Guest
Ein sehr guter Freund von mir hat sich das Leben genommen, weil er Krebs diagnostiziert bekommen hat.
Als er auf seine Ergebnisse gewartet hat, habe ich noch versucht ihn aufzumuntern und ihm Kraft zu geben. Hätte auch nie mit schlechten Ergebnissen gerechnet, weil er noch so jung war.
Von seinen schlechten Ergebnissen habe ich erst garnicht erfahren. Ich habe mehrfach versucht in zu erreichen. Habe dann von seiner Tante die traurige Nachricht erhalten.
Jetzt bin ich sehr traurig.
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen, es ist schwer da dir richtigen Worte zu finden.
Mein Cousin hat sich auch umgebracht. Ich kann es gut nachvollziehen.
Es tut mir sehr leid.
Es war seine Entscheidung. Du hast alles getan was du tun konntest. Ich hoffe du hast Menschen mit denen du jetzt reden kannst und die dich in den Arm nehmen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
 
Ein sehr guter Freund von mir hat sich das Leben genommen, weil er Krebs diagnostiziert bekommen hat.
Als er auf seine Ergebnisse gewartet hat, habe ich noch versucht ihn aufzumuntern und ihm Kraft zu geben. Hätte auch nie mit schlechten Ergebnissen gerechnet, weil er noch so jung war.
Von seinen schlechten Ergebnissen habe ich erst garnicht erfahren. Ich habe mehrfach versucht in zu erreichen. Habe dann von seiner Tante die traurige Nachricht erhalten.
Jetzt bin ich sehr traurig.

du darfst dich ruhig darüber freuen
dass du selbst gesundt bist zum beispiel
für deinen bekannten kannst du nichts mehr tun
als innerlich dich von ihm zu verabschieden
und wer weiss vielleicht ist er dir jetzt sogar näher als früher
denn unsere eigentliche heimat ist überall
im baum im wasser #es gibt da so ein schönes gedicht drüber
ich bin jetzt wieder frei und winke dir überall zu
wann immer du an mich denkst
und dann sagt er dir :
jetzt ist es zeit
dass du auch wieder an dich denken solltest
und dann wirst du dich selbst in allem wiederfinden
gibt es da noch trennung dann?
denn du bist aus allem geworden und wirst wieder zu allem werden
 
Oh man ich glaube nicht das da Worte wirklich helfen können :(

Ich wünsche dir und ihm vom Herzen alles Liebe und das es dir bald besser geht und das er wo immer er auch ist dort glücklich sein kann. Und vergiss nicht die Liebe stirbt nie :)

Fühlt euch beider herzlich umarmt von mir :umarmen:
 
Auch mir fehlen die Wörter,versuche loslassen,er hat nur sein Körper verlasen,das,wo er sich nicht mehr wohlfühlte..Gelingt es dir ihm loslassen,so kann er wieder bei dir ankommen:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
ich fühle mit dir! ich glaube das ich dich sehr gut verstehen kann.habe das gleiche hintr mir.du musst nach vorne schaun,denn die die da sind brauchen dich! ganz liebe grüsse und mein dir versichertes mitgefühl.mein beileid! von sonja
 
Zurück
Oben