wer singt dieses lied?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich hab nun mal eine etwas komische frage.
ich bin grad auf diese seite gestoßen, auf der hauptseite kommt ein lied "govinda govinda lalala tralalala" ;) nunja, ich hab versucht irgendwie rauszubekommen, ob auf der seite steht wer´s singt...aber ich habe leider nichts gefunden. vielleicht weiß es ja von euch jemand?! könntes es deva premal sein?

hm, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich zumindest sehr freuen

alles liebe
hamied :)
 
Werbung:
hi hamied :)

du meinst wenn man nur auf die seite erstmal draufkommt?
oder muss man da noch auf irgendwas gehen?
ich hör nämlich nichts :confused:

lg :)
 
Annie_star schrieb:
hi hamied :)

du meinst wenn man nur auf die seite erstmal draufkommt?
oder muss man da noch auf irgendwas gehen?
ich hör nämlich nichts :confused:

lg :)


huhu annie :kiss4:

nein, einfach auf der startseite...müsste eigentlich gleich kommen, wenn du drauf bist :confused:

liebe grüße
hamied :)
 
:confused: Seltsam, ich hör rein gar nichts... :confused:
auch wenn ich x mal drauf geh...

mal sehen, ob vielleicht die anderen was hören
(ich will dich ja nun nicht als halluzinierend hinstellen :D :nono:)

:kiss3:
 
Annie_star schrieb:
:confused: Seltsam, ich hör rein gar nichts... :confused:
auch wenn ich x mal drauf geh...

mal sehen, ob vielleicht die anderen was hören
(ich will dich ja nun nicht als halluzinierend hinstellen :D :nono:)

:kiss3:

ach annie...das wäre es ja noch. ich bin wohl so ein glückspilz *lach*
also bei mir kommts, ich hörs...schön und deutlich...und würds am liebsten gleich ganz haben *hihi* :)
 
Ich hörs....hihi....aber leider kenn ich das nicht.Sorry,hamied,kann dir leider nicht weiterhelfen.

LG
Daphne
 
ich sag an euch alle mal ein ~*~HERZLICHES DANKESCHÖN~*~ auch wenn bisher leider keiner wusste wem die stimme des schlafliedes gehört *lach* ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben