wer sind wir Engel?!

Werbung:
:confused: also gut, Ihr seht es noch nicht, was auch besser ist...

Wer Strafen vergibt kommt in die Hölle, das ist klar aber wer weiß sich zu verteidigen ohne Strafe zu erhalten!? Das ist möglich aber schwer zu begreifen und umzusetzen.

Haltet die Ohren und Augen Offen und redet mit denen die zuhören aber noch weg sehen.
Es ist nich zu sehen oder einfach zu begreifen, da steht wesentlich mehr dahinter was im täglichen Leben seinen Anlauf nimmt oder zur vollen Entfaltung gelangt.
Lebt bewußt und macht nichts kaputt das es nicht wert ist zerstört zu werden. Was muß das muß...
:debatte:
 
Da scheint die Kagge aber mächtig am Dampfen zu sein, dass du hier so einen grossen Bogen um den heissen Brei machen tuen tust, du ...

anamuh
 
Hallo Seelenspiegel,
du hast mir geschrieben:

Seelenspiegel schrieb:
WG: sucher & (er-)finder

was suchst du?
erholsames über und mit engelmediation oder energie der erde?
meditierst du? mit wem, gott o. engel, hoffe nicht mit dämonen oder schlimmeren. die erde ist mit dir, frage in der meditation nach guten starken engeln oder energie von mystischen aufgestiegenen meistern, das halte ich für unfug, was dir begegnet das bist du und der teufel oder schlimmeres, also pass auf auf diesem weg.

Grüße Sanander, wir sind nicht heilig, wir machen uns nur dazu, wir sind die natur und der wille in der kraft.

Hi nochmals,:) :morgen:

muss sagen anfangs erschien mir das message ein bisschen rätselhaft, insbes. da ich nicht weiß von wo/wem es kommt, da bin ich vorsichtig, kannst du sicher verstehen, insbes. da ich nicht selber gefr.habe.
Vieles davon ist wahr aber,
bin auf der Welle der Energie der Erde ebenso wie ich seitdem ich mit kenne mir über Gott (mit ganzem Wesen&Sinne) bewusst bin &immer zu ihm gesprochen habe, seit diesem Jahr bin mir auch über Engel bewusst, was früher nicht der Fall war. Bin auch immer unterstützt worden &bin dankbar.
Weiter kann ich dich deswegen beruhigen (Warnung ist gut insbes.wenn man vergisst dass Esot.auch gefahren mit sich bringt).
Die diverse esot.möglichkeiten sind da, man kann dinge erfahren wenn man es richtig macht, aber 100% soll man nur schließlich auf seinem Herzen (&Verstand), Innere Stimme &Gott hören!
Wir sind da um da um eben dies zu tun, unsere Begabungen und das Beste was in uns ist zu verwirklichen, das Leben auf diese Weise auch mit kleinen Schritten zu gestalten, unser besten Weg gehen, etw.lernen, trotz Herausforderungen es besser machen, sich entwickeln, vertrauen, glauben UND anderen zu unterstützen!
Dafür haben wir auch alle Mittel zur Verfügung, denn wir sind mit all der Unterstützung zur Welt gekommen und haben eben Herz Seele Sinne Verstand Innere Stimme und auch die Unterstützung des Universums Gott........
Also nur darauf hören,
sich dazu bekennen.

Liebe Grüße
Jasmina

::angel2:
ps man muss aber auch mit humor leben
(&die engel wissen das auch)
:)
 
Wieso sollte man nicht an die Hölle glauben?

Es gibt zu jedem guten etwas böses.

Und wer an den Himmel glaubt, sollte auch die Hölle nicht vergessen.

Und wenn es die Hölle nicht gibt, wo geht dann alles böse hin bzw. wo kommt es her? Wenn du mir das erklären kannst glaub ich dir vielleicht auch, dass es keine Hölle gibt.
 
Wieso sollte man nicht an die Hölle glauben?

Es gibt zu jedem guten etwas böses.

Und wer an den Himmel glaubt, sollte auch die Hölle nicht vergessen.

Und wenn es die Hölle nicht gibt, wo geht dann alles böse hin bzw. wo kommt es her? Wenn du mir das erklären kannst glaub ich dir vielleicht auch, dass es keine Hölle gibt.

Echt Interessante Theorie genauso wie :

Warum sollten wir die einzigen im Universum sein ;)
 
Werbung:
hallo ihr lieben
ja seelenfrieden auch ne möglichkeit die Anderen zu finden.
und ja sie sehen es noch nicht.. weil sie es noch nicht können oder sollen.
und nochmal ja :) ich bin auch einer... um mich herum 7 weitere die nicht mehr warten und sparen etc. sondern aktiv zusammen arbeiten und unser lichtvolles spiel spielen.

und wenn ihr das nun nicht versteht macht euch nichts draus.. seelenfrieden versteht
 
Zurück
Oben