Wer sind die Größten?

lustig wird es in drei jahren, wenn das alles in den medien ist, und die leute diesen thread lesen

ich weiß, ihr wollt mich ins irrenhaus stecken, aber ich sag euch, wenn das erst mal alles bewiesen ist, seid ihr es, die ins irrenhaus müsst, weil ihr das alles gar nicht mehr aushalten werdet...

aber das ist berechnung, nach meiner erfahrung sind es nur die, die gegen das übersinnliche wettern, die es nicht haben wollen, und die gehören eliminiert, weil diejenigen, denen es egal ist, oder die es wahrhaben, die sagen gar nichts, oder zumindest nicht solchen quatsch
 
Werbung:
m.a.W. es waren schon seit jeher die Feinde der Ägypter, dieses Volkes der höchsten magischen Zauberkunst, die allen erzählten, die Magie gäbe es gar nicht, und wäre alles nur Illusion und Hirngespinst, was zwar eine effektive Strategie war, aber wie gesagt, umso effektiver für uns, wenn wir alles beweisen, weil dann können die Zweifler gar nicht anders, als ins Irrenhaus zu gehen und dort um Medikamente zu betteln, damit sie verdummen und das alles vergessen müssen

also tschüs, idioten

nennt man auch genetische Hygiene oder Verbesserung der Menschheit, und ich bin überaus glücklich, und gar nicht traurig, wenn irgendein Mist ausstirbt

besser für uns, aber ihr könnt euch immer noch rechtfertigen, und nur ein paar Gedanken genügen, und ihr habt die Verzeihung

müssen aber die richtigen Gedanken sein, also argumentiert mal
 
JA!

Ich habe vor kurzem den Papyrus des Nu (Nww) 99 (~1500v.Chr.) entdeckt (Übersetzung auf englisch). Vielleicht die größte Überraschung meines Lebens!!
Besonders spannend finde ich die Gesetze/Gebote (MA'AT)* in Bezug zu "Sklaven":
• Ich habe mich nicht über einen "Sklaven" hoch gestellt.
• Ich habe nicht einen "Sklaven" zu seinem Herrn verunglimpft.

Spektakulär, dass eine antike Kultur so höhe ethische Standars gehabt hat.
Skandalös, dass kaum jemand davon weißt und dass man es "kaum" im Netzt findet?

*Der Ursprung der Ma'at, laut Gitta Warnemünde sind die ältesten Belege für Ma’at aus der 2. Dynastie (um 2707–2216 v. Chr.) und konkret als "Norm" Pyramidentexten von Unas (ca. 2375 v. Chr.)

Papyrus des Nu (Nww) 99 "Gebote":
https://www.esoterikforum.at/threads/maat-die-gesetze-des-ewigen-lebens-papyrus-des-nww-ca-1500-v-chr.238243/
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders spannend finde ich die Gesetze/Gebote (MA'AT)* in Bezug zu "Sklaven":
• Ich habe nicht einen "Sklaven" zu seinem Herrn verunglimpft.

Papyrus des Nu (Nww) 99 "Gebote":
https://www.esoterikforum.at/threads/maat-die-gesetze-des-ewigen-lebens-papyrus-des-nww-ca-1500-v-chr.238243/


"• Ich habe nicht einen "Sklaven" zu seinem Herrn verunglimpft."

Hängte es von dem Tat /"Verbrechen"der Sklaven ab oder war es ein bedingungsloses Alibi?
 
Werbung:
Zurück
Oben