Wer sieht was in den Karten?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier im Forum und lese mich sehr interessiert durch eure Beiträge. Seit eingier Zeit beschäftige ich mich -angespornt von meiner Lieblingstante- mit dem Bereich der Esoterik. Eigentlich bin ich wieder dichter heran gekommen, weil meine große Liebe sich von mir getrennt hat. Da ich emotional noch sehr an ihm hänge und auch miene Tante mir so nahe steht, möchte ich bei euch um Hilfe bitten. Ich befüchte ein bisschen, dass unsere Legungen und Deutungen irgendwie durch Wünsche eingefärbt sein könnten. Wer von euch mag für mich in die Karten schauen? Ich möchte gern wissen, ob seine Entscheidung eine endgültige ist und woran ich bei ihm bin. Von ihm selbst bleiben derzeit so viele Fragen unbeantwortet, so dass ich hoffe, Antworten in den Karten zu finden.
ich selbst mag die Kipper-Karten sehr gern, wenn ihr aber lieber mit anderen Karten arbeitet oder andere für mein Problem die geeigneteren sind, ist mir das auch sehr recht.
Ich habe eine Flatrate fürs deutsche Festnetz, so dass auch Telefonate dazu kein Problem sein sollen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
ohlin
 
Werbung:
Zurück
Oben