1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer schreibt da???

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von seelenauge, 15. September 2008.

1. seelenauge

seelenauge Mitglied

Werbung:
    Ich weis nicht wie ich das sagen kann. Immer wenn ich Schreiben möchte kommt so etwas wie ein Strom schlag in meiner hand und es wiert nicht das geschrieben was ich möchte, etwas ganz anderres wiert geschrieben. Auch jetzt muss mein Mann das an euch Schreiben weil ich es nicht schaffe. Ich möchte nicht in einer Klapse landen, aber wie soll ich da mit LEBEN. Ich war schon beim Arzt habe mich Untersuchen lassen alles in Ordnung. Ich habe das auch erst nach dem Tod meiner Mutter bekommen. Weis einer hilfe

2. keks87

keks87 Mitglied

was wird denn geschrieben?

3. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Seelenauge,

mir scheint, Du hast schon selbt eine Vermutung oder bist bewußt oder unbewußt davon überzeugt, daß Deine Mutter durch Dich schreibt. Erlaube es, wehre Dich nicht dagegen, schau Dir an, was sie (oder die Seele ansich) Dir sagen will.

Liebe Grüße
    Gabi

Diese Seite empfehlen