Wer schaut sich das mal an?

Sunna

Aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
1.293
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt mal für mich ein großes Bild ausgelegt... nur, daß ich mit meinen eigenen Legungen meist nicht sehr weit komme.

Meine Themen:

1. Werden sich meine beruflich-finanziellen Erwartungen erfüllen und ich endlich meinen finanziellen Engpaß überwinden?

Die Situation: bin seit Oktober wieder Vollzeit selbständig und bekomme noch bis März Überbrückungsgeld. Gleich im Herbst war mir ein Auftraggeber abhanden gekommen (weil es bei ihm selbst nicht läuft), der mir aber im Januar jemand anderen vermitteln konnte. Außerdem arbeite ich als tel. Beraterin mit den Karten und hoffe, daß sich das auf mittelfristige Sicht zu einem stabilen Standbein entwickelt. Des weiteren habe ich jetzt einen Job für eine Firma angenommen, den ich ebenfalls auf selbständiger Basis machen kann, und der bei Erfolg "richtig Geld" bringen kann - wird sich dieser Erfolg einstellen? Wenn ja, werde ich mich künftig nur noch darauf und auf die Beratungen konzentrieren, so wie es im Mom. ist, schafft es mich nämlich ziemlich.
Stecke schon länger in Rückständen, muß um die 1000 Euro Steuern nachzahlen und habe gerade wieder einen Riesen-Nachzahlungsbescheid über meine Heizkosten bekommen... weiß nicht, woher ich so viel Geld nehmen soll? Hab schließlich noch meine laufenden Kosten und will auch noch leben...

Weiteres Thema ist mein Herzensmann, zu dem ich aber jetzt nicht viel sage außer, daß wir uns in diesem Leben seit anderthalb Jahren kennen, unsere Verbindung bisher nur platonisch ist und er noch in einer Beziehung (aber nicht verheiratet) ist.

Frage: wird sich unsere Verbindung in der nächsten Zeit vertiefen?

Mein Kartenbild:

Turm_Dame__Ruten__Brief___Herz___Lilie_Schlüss._Weg
Park_Schlange_Eulen_Blumen_Fuchs_Haus___Bär_Mond
Störche_Klee_Sterne_Herr___Sarg___Ring__Buch_Schiff
Berg__Hund__Sense_Kind___Anker__Reiter_Kreuz_Sonne
____________Mäuse_Wolken_Fische_Baum