Wer schaut mal????

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,
hab mal nach einiger Zeit wieder ein Deck ausgelegt.Bin im moment auch nicht so gut drauf.Irgendwie depressiv.Selber deuten ist sehr schwer und deshalb bitte ich Euch um Hilfe.Ausgelegt mit der blauen Eule und eigentlich wieder Liebe und beruf im Kopf.


Schlange,vögel,sense,hund,berg,bär,lilie,blumen,sonne
mond,ruten,weg,kind,fische,sterne,klee,brief,park
sarg,buch,dame,wolke,mäuse,fuchs,kreuz,schlüssel,turm
herr,herz,reiter,anker,haus,baum,ring,schiff,störche


Vielen Dank Ihr Lieben
 
Werbung:
Liebe Samira,

vielleicht kannst Du kurz schreiben, was Du gerne wissen möchtest, das macht es ein klein wenig leichter......viele von uns stehen ja auch erst ganz am Anfang und üben.....*grins*

Wäre lieb, winkewinke :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben