1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer schaut mal mit drauf?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fahrenheit, 9. Oktober 2012.

1. fahrenheit

fahrenheit Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend zusammen,

ich habe mir das große Blatt gelegt zwecks Deutung meiner derzeitigen Situation. Fänd es total klasse, wenn noch jemand Erfahrenes mit drüber schaut.

2. fahrenheit

Was ich bisher so deute:

Etwas nagt an mir, ich mache mir Gedanken, schaue auch nach wie vor auf den Kummer. Dieser verzeiht sich nicht so bald? (Eulen)
    Es liegt schon ein langer schwieriger Weg hinter mir..

eine Nachricht kommt nicht an?

Auf meine Arbeit konzentriere ich mich im Moment nicht so sehr :rolleyes:

3. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Ich bin 54. Ich glaube ich habe schon etwas Erfahrung.
    In deinem Blatt geht es sicherlich um das Thema Partnerschaft. Wenn du die Karten betrachtest die um dich herum liegen....zeigt dein Blatt schon an, dass deine Gedankengänge nicht geordnet sind. Oder anders ausgedrück....du verstehst die Welt nicht mehr. In allen Richtungen will es nicht klappen.
    Ich kenne nicht deine Themen von vorher. In diesem Bild liegt....du möchtest einen Neuanfang mit einem Mann....linke senkrecht Kartenreihe.....der würde dir gefallen nur es bewegt sich nicht. Auf der rechten Seite könnte man die Deutung auf eine Trennund von einem Mann sehen. Eine richtige Auflösung zum besseren könnte ich noch nicht erkennen. Vielleicht solltest du zuerst für dich selbst Klarheit finden. Was du wirklich möchtest. LG Tessa

4. fahrenheit

Hallo liebe Tessali,

vielen Dank für deine Antwort.

Viele Gedanken im kopf, durcheinander sein, nichts will so recht klappen trifft es sehr gut.

Bei mir besteht eine Beziehung, würde sie als stabil bezeichnen..anderen Mann habe ich nicht im Kopf.

Es besteht ein langer Kinderwunsch, der viel Frustration mit sich bringt oder auch gebracht hat. Mein Partner und ich wollen nun einen neuen Behandlungsweg einschlagen.

Scheint sich alles in die Länge zu ziehen...

5. fahrenheit

Hatte mir übrigens vorher noch die 3 Hauptthemen von den Stapeln abgelegt..

Deutung: es geht voran, Hoffnung auf Neuigkeiten, etwas Neues beginnt?

6. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann besser Astrologie. Willst du mir deine genauen Daten über PN schicken? Oder hatte ich schon geschaut. Geburtsdatum.....Zeit......Ort.
    Genaue Zeit is wichtig....kein schätzen, ok

7. fahrenheit

Werbung:
    Danke Tessali, habs dir geschickt!:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen