wer schaut mal drüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dreiecksbeziehung bleibt (letzte Reihe), es wird immer Blockaden geben, aufgrund der ersten Frau. Du hast die Wahl auszusteigen.

Also, wie kommst auf eine Dreiecksbeziehung. Das ist nicht zu sehen.

Lenies01, laß dich nicht verunsichern. Du sagst ja du gehst deinen Weg mit oder ohne ihn. Das ist auch gut so.

Viele Deutungen hier hinterlassen bei mir sehr stark den Eindruck sehr negativ zu intepretieren, weil es ich um einen verheirateten Mann handelt, und das finde ich nicht objektiv. Ein Blatt sollte man immer objektiv deuten und nicht seine eigene negative Sichtweise mit einfließen lassen.

Ich sehe den Ausgang positiv. Aber halte dich an Aussagen, ob negativ oder positiv nicht fest.

Dir alles Gute:kiss4:
 
Danke dir, aber ich habe keine dreiecksbeziehung. Trotzdem danke.

mein HM nähert sich mir wieder an. Er ist aber noch verheiratet. Wir waren mal richtig zusammen. Er hat sich schon mal von der Frau über Jahre hinweg getrennt. Ist aber zu ihr zurück gegangen. Er ruft mich öfter an und macht Andeutungen für eine Beziehung.

Das nennt man Dreiecksbeziehung!

Wikipedia:
Unter einer Dreiecksbeziehung, Dreierbeziehung oder auch ménage à trois (franz.: Dreierverhältnis) wird im allgemeinen Sprachgebrauch meist eine Konstellation zwischen drei Menschen verstanden, in der eine Person zu zwei anderen Personen eine Liebesbeziehung, eine Sexualbeziehung bzw. eine Partnerschaft unterhält. Dabei kann die Person mit zwei Beziehungen eine oder beide Beziehungen heimlich führen (Seitensprung) oder beide Beziehungen offen ausleben wie in einer offenen Beziehung.
 
Das nennt man Dreiecksbeziehung!

Wikipedia:

Wenn ich ja nun mit ihm was hätte, würde ich das als Dreiecksbeziehung sehen, dem ist aber nicht so. Ich würde niemals mit ihm was anfangen, wenn er noch in einer Beziehung ist. Ich seh mich eher als "Telefongeliebte":).:ironie:

Ich möchte nicht, dass hier eine sinnlose Diskussion losgetreten wird, und hatte den Admin darum gebeten das Thema zu schließen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben