wer schaut mal drüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du im Haus der Sense, in deinem Haus das Kreuz, im Kreuz die Schlange, im Haus der Schlange die Mäuse-
es ist eindeutig, dass es dir extrem wichtig ist, dass die Schlange aus dem Leben verschwindet, denn dieses Thema nagt extrem an dir und macht dich leicht reizbar, weil es immer in dir rumort.

Im Bild liegen für dich 2 Männer, der Bär am Haus, der Herr unter dir, aber ansich liegt der Herr mit dem Sarg, was für mich bedeutet, dass da im Prinzip nicht wirklich ein Partner existiert im Moment.

Über dir liegt der Ring mit dem Fuchs kombiniert, in deinem Rücken Turm+Ring+Fuchs- eine Trennung wäre zumindest überdenkenswert.

Einer der Herren scheint mir auch sehr von Stolz geprägt, ein Stolz, der ihm mehr Probleme als Vorteile verschafft.

Der Herr hat derzeit keine Klarheit, er wird sich mit der Situation auseinander setzen müssen, aber kommt zu der Ansicht, dass eine Trennung nicht wirklich die Lösung ist- die Diagonale unter dem Herrn.


Hm, bin ich eigentlich unsichtbar, oder warum werde ich immer wieder gerne überlesen? :(
 
Werbung:
Hm, bin ich eigentlich unsichtbar, oder warum werde ich immer wieder gerne überlesen? :(

Nein Du bist nicht überlesenswert;). Einen anderen Mann habe ich nicht. Leider.......Aber vielleicht kommt ja einer. Ein Partner existiert ja auch nicht, ich bin ja Single. Also stimmt das. Es stimmt auch, dass der Herr sich mit SEINEM Thema auseinandersetzen muss, denn er geht an der Situation kaputt. Ich dagegen habe mich längst abgegrentzt. Ich werde mit ihm nichts anfangen. Nur, aber auch nur evtl., wenn er sich getrennt hat. Ich weiß meinen Wert durchaus zu schätzten. Wenn er das nicht weiß, ist das Buch zu und bleibt auch zu.

Danke dir:trost:
 
Hm, bin ich eigentlich unsichtbar, oder warum werde ich immer wieder gerne überlesen? :(

:trost: bist nicht die einzige :)
sicher war die Deutung nicht entsprechend genehm............:rolleyes:

wenn schon vier menschen sagen es wird nichts...nunja....

Alles Liebe
flimm
 
:trost: bist nicht die einzige :)
sicher war die Deutung nicht entsprechend genehm............:rolleyes:

wenn schon vier menschen sagen es wird nichts...nunja....

Alles Liebe
flimm

Wo du´s sagst, du wurdest auch überlesen.

Hm, nun ja, ist wohl in der Eile passiert.

Lieben Gruß:)
 
Nein Du bist nicht überlesenswert;). Einen anderen Mann habe ich nicht. Leider.......Aber vielleicht kommt ja einer. Ein Partner existiert ja auch nicht, ich bin ja Single. Also stimmt das. Es stimmt auch, dass der Herr sich mit SEINEM Thema auseinandersetzen muss, denn er geht an der Situation kaputt. Ich dagegen habe mich längst abgegrentzt. Ich werde mit ihm nichts anfangen. Nur, aber auch nur evtl., wenn er sich getrennt hat. Ich weiß meinen Wert durchaus zu schätzten. Wenn er das nicht weiß, ist das Buch zu und bleibt auch zu.

Danke dir:trost:

Ich nehme alles zurück! Entschuldige. Und danke für deine Rückmeldung.
Bleib bei dir, das ist der einzige Rat, den wohl jeder Mensch beherzigen sollte. :)
 
mein HM nähert sich mir wieder an. Er ist aber noch verheiratet. Wir waren mal richtig zusammen. Er hat sich schon mal von der Frau über Jahre hinweg getrennt. Ist aber zu ihr zurück gegangen. Er ruft mich öfter an und macht Andeutungen für eine Beziehung.

Wie geht das weiter?






Dann versuche ich es auch mal:
Die Schlange hält meiner Meinung an der bestehenden Beziehung fest. Der Grund ist mehr der Zweck, aus finanziellen Gründen. Sie weiß über dich bescheid. Das macht ihr Kummer und Sorge. Sie steht in Verbindung zu einem anderen Mann. Oder zumindest denkt sie an einen anderen Mann. Kann es sein, dass sie ein Verhältnis hat?

Obwohl die Liebe und die Leidenschaft zu ihr beendet ist, scheint er trotzdem daran noch festzuhalten, weil ihm die Beziehung als sicherer Hafen dient.
Ich vermute, er wird sich momentan noch nicht dirket entscheiden, weil er nicht der Schnellste ist und auch Angst hat seinen sicheren Hafen zu verlassen. Deshalb hadert er, ist hin und her gerissen. Aber es scheint, dass er mit Dir einen Neuanfang starten will in Kürze. Die Liebe hat er eindeutig für dich. Ich sehe auch wiederkehrende Nachrichten via Telefon in den Abendstunden.



Hoffe, ich liege richtig.
 
:trost: bist nicht die einzige :)
sicher war die Deutung nicht entsprechend genehm............:rolleyes:

wenn schon vier menschen sagen es wird nichts...nunja....

Alles Liebe
flimm

hm, ich hab niemand überlesen. Sorry, wenn das so rüberkommt. Jeder deutet das ja anders. Ich wollte erst mal sammeln und dann natürlich ein feedbak geben.
 
Dann versuche ich es auch mal:
Die Schlange hält meiner Meinung an der bestehenden Beziehung fest. Der Grund ist mehr der Zweck, aus finanziellen Gründen. Sie weiß über dich bescheid. Das macht ihr Kummer und Sorge. Sie steht in Verbindung zu einem anderen Mann. Oder zumindest denkt sie an einen anderen Mann. Kann es sein, dass sie ein Verhältnis hat?

Obwohl die Liebe und die Leidenschaft zu ihr beendet ist, scheint er trotzdem daran noch festzuhalten, weil ihm die Beziehung als sicherer Hafen dient.
Ich vermute, er wird sich momentan noch nicht dirket entscheiden, weil er nicht der Schnellste ist und auch Angst hat seinen sicheren Hafen zu verlassen. Deshalb hadert er, ist hin und her gerissen. Aber es scheint, dass er mit Dir einen Neuanfang starten will in Kürze. Die Liebe hat er eindeutig für dich. Ich sehe auch wiederkehrende Nachrichten via Telefon in den Abendstunden.



Hoffe, ich liege richtig.

Hallo,

ja sie hat ein Verhältnis, wohl schon länger. Das stimmt. Der Schnellste ist er auch nicht, das stimmt auch. Er hält dort fest, wegen Finanzen, stimmt auch. Das da keine Liebe mehr ist, kann ich mir gut vorstellen, denn er war Jahre lang getrennt lebend. Ich denke auch an die Frau, die ihn zurück genommen hat, hm......Wiederkehrende Telefonanrufe in den Abendstunden, stimmt. Er ruft mich immer am Abend an.

Danke dir für deine Deutung:danke:
 
Hallo,

ich würde sehen du könntest mit ihm in eine "Beziehung" gehen, allerdings sehe ich bei ihm in ferner Zukunft keine Scheidung oder direkte Trennung zu seiner Frau.
Wenn du solch eine Beziehung möchtest, also die zweite Frau sein, dann wirst du glücklich.

Alles Liebe
flimm

Da ich natürlich keine Zweitfrau spielen werde, ist und bleibt das Buch zu, solange sich nichts ändert.

Danke für deine Deutung:danke:
 
Werbung:
Wie deutest du das?

Die Eulen (Anruf) liegt im Hause des Schlüssels, und der wiederum im Brief. Der Anker liegt zwar im Herz, jedoch im hause der Blumen und die wiederum im Baum neben mir.
Ich will das Blatt ja nicht schönreden, aber wenn ich mit Häusern und spiegeln und mit dem Korrespondieren deute, komme ich auf eine ganz andere Sichtweise.

Ich habe doch die Karten dazu geschrieben. Es mag weiterhin Kontakt geben, aber nicht auf lange Sicht. Seine Korresponzkarte ist die 11. Die angrenzenden Karten sagen, dass er ein heimliches Verhältnis ablehnt 23-30-26.

Der Schlüssel, den du ansprachst, liegt neben dem Auflösekreuz. Das heißt die Sicherheit nimmt ab. Ich denke, dass du noch jemand anderes treffen wirst, einen neuen Mann 15-13. Gesehen hast du ihn bis jetzt noch nicht 20-23 und er ist kein Mann für eine Nacht. Er hat den Traum von etwas Stabilem 4-16. Allerdings ist er Beziehungen betreffend (noch) misstrauisch 15 in 14 sowie 25-14.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben