wer schaut mal drüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenies01

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
118
mein HM nähert sich mir wieder an. Er ist aber noch verheiratet. Wir waren mal richtig zusammen. Er hat sich schon mal von der Frau über Jahre hinweg getrennt. Ist aber zu ihr zurück gegangen. Er ruft mich öfter an und macht Andeutungen für eine Beziehung.

Wie geht das weiter?





 
Werbung:
Hallo,

ich würde sehen du könntest mit ihm in eine "Beziehung" gehen, allerdings sehe ich bei ihm in ferner Zukunft keine Scheidung oder direkte Trennung zu seiner Frau.
Wenn du solch eine Beziehung möchtest, also die zweite Frau sein, dann wirst du glücklich.

Alles Liebe
flimm
 
hm will keiner? Dann schau ich mal, was ich so sehe:



Unterhalb des Ringes, der Turm. Zwischen Schlange und Herr der Sarg. Würde ich als Trennung deuten. Die Dame im Hause der Sense, sie sei vor ihm aktuell gewarnt. Derr Herr im Hause Hund. Er scheint treu zu sein. Hat also kein Interesse für ein Verhältnis. Er schaut auch in die Sterne. wird Klarheit bekommen. Und er schaut in den Neubeginn, was im Hause der Enstscheidungen liegt. Eine Entscheidung wird er fällen. Zwischen Schlange und Herr der Sarg. Für mich auch das Indiez, er wird sich trennen, wenn dies nicht schon geschehen ist. Die Schlange liegt im Hause der Mäuse, geht also in den Verlust.



Wer schaut mal weiter.
 
Das war die deutung !

Wenn du nur horen/lesen wilst was du mochtest, kannst du besser einen bezahltelefonleger fragen.
 
Du im Haus der Sense, in deinem Haus das Kreuz, im Kreuz die Schlange, im Haus der Schlange die Mäuse-
es ist eindeutig, dass es dir extrem wichtig ist, dass die Schlange aus dem Leben verschwindet, denn dieses Thema nagt extrem an dir und macht dich leicht reizbar, weil es immer in dir rumort.

Im Bild liegen für dich 2 Männer, der Bär am Haus, der Herr unter dir, aber ansich liegt der Herr mit dem Sarg, was für mich bedeutet, dass da im Prinzip nicht wirklich ein Partner existiert im Moment.

Über dir liegt der Ring mit dem Fuchs kombiniert, in deinem Rücken Turm+Ring+Fuchs- eine Trennung wäre zumindest überdenkenswert.

Einer der Herren scheint mir auch sehr von Stolz geprägt, ein Stolz, der ihm mehr Probleme als Vorteile verschafft.

Der Herr hat derzeit keine Klarheit, er wird sich mit der Situation auseinander setzen müssen, aber kommt zu der Ansicht, dass eine Trennung nicht wirklich die Lösung ist- die Diagonale unter dem Herrn.
 
Das war die deutung !

Wenn du nur horen/lesen wilst was du mochtest, kannst du besser einen bezahltelefonleger fragen.

Ich will weder hören noch lesen, was ich hören und lesen will. Darum geht es auch nicht. Man muss mir auch nicht nach dem Mund reden.

Ich finde nur, dass du sehr subjektiv anhand der Situation (verheirateter Mann) dein Urteil fällst, ohne objektiv das Blatt zu deuten.

Ich würde nie mit ihm eine Affäre beginnen und er würde nie mit mir eine Affäre beginnen. Das ist Fakt.

Meine Frage war, -nachdem er mich ständig anruft-, wie es weiter geht. Er hat sehr deutlich gesagt, das er mir mir in eine Beziehung möchte. Niemals würde er zweigleisig fahren. Er lügt und er betrügt auch niemanden. Und das kann ich beurteilen, denn ich kenne ihn seit über 20 Jahren.
 
Hallo Lenie!

Die ständigen Anrufe werden aufhören 18-12-8 oder auch zu sehen an der Distanzierung von wiederholter Kontaktaufnahme 25-27-19.

Mehr oder minder zwischen euch liegt die Trennung von einer falschen Beziehung 19-25-14. Es wäre möglich, dass er sich noch einmal zu einer Einladung aufrafft 28 im Spiegel zu 31-9, in der fortlaufenden Reihe enden wir allerdings wieder beim Kontaktabbruch. Er hält an der Liebe zu seiner Frau fest 28-35-33-24-7.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Lenie!

Die ständigen Anrufe werden aufhören 18-12-8 oder auch zu sehen an der Distanzierung von wiederholter Kontaktaufnahme 25-27-19.

Mehr oder minder zwischen euch liegt die Trennung von einer falschen Beziehung 19-25-14. Es wäre möglich, dass er sich noch einmal zu einer Einladung aufrafft 28 im Spiegel zu 31-9, in der fortlaufenden Reihe enden wir allerdings wieder beim Kontaktabbruch. Er hält an der Liebe zu seiner Frau fest 28-35-33-24-7.

Viele Grüße
Winnipeg

Wie deutest du das?

Die Eulen (Anruf) liegt im Hause des Schlüssels, und der wiederum im Brief. Der Anker liegt zwar im Herz, jedoch im hause der Blumen und die wiederum im Baum neben mir.
Ich will das Blatt ja nicht schönreden, aber wenn ich mit Häusern und spiegeln und mit dem Korrespondieren deute, komme ich auf eine ganz andere Sichtweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben